Costa d. Sol (Costa del Sol) - Ferienwohnung Marbella

 
Im äußersten Südosten an der spanischen Küste ist die Stadt Marbella gelegen. Genauer gesagt an der Costa del Sol in der Provinz Malaga und somit zu Andalusien gehörend. Das gesamte Gebiet nimmt eine Fläche von rund 114 Quadratkilometer ein und ist in fünf Stadtbezirke untergliedert. Die genaue Bestimmung der Einwohnerzahl gestaltet sich ein wenig schwer, denn die offizielle Einwohnerzahl soll über 130.000 betragen, jedoch soll sich diese im Sommer gleich um mehrere Hunderttausend erhöhen.

 
 
Reiseziel
 
  Last-Minute & More / Angebote
 
  Kostenlose Stornierung *
Reisedatum
(früheste) Anreise:
(späteste) Abreise:
Reisedauer:
Ausstattung
Personen
Parkplatz (ggf. Gebühr)
Pool
Kamin/Holzofen
Internet/WLAN
Sauna
weitere Merkmale
Urlaub mit Hund
stufenfrei
Außensitzplatz
Städtereisen
See/Meer < 2 km
See/Meer < 15 km
Nichtraucherhaus
Für Senioren geeignet
Für Allergiker geeignet
Spülmaschine
Waschmaschine
Backofen
Klimaanlage
TV
gehobene Ausstattung
Romantischer Ort
Historische Gemäuer
Landgut / Agriturismo
Gruppenunterkunft
Familienurlaub
Golfurlaub
Wanderurlaub
Reiturlaub
Wasserblick
Behindertenfreundlich
erweiterte Suche   
 

Objekte: Marbella (0)

Ferienobjekt
Beschreibung / Nachtpreis bei Aufenthalt von 1 Woche
Merken
 

Keine Objekte gefunden

In dem von Ihnen gewählten Zeitraum wurden keine Angebote gefunden.
Direkt zum Objekt
Objektnummer:  

Marbella Urlaub

Ein fast schon sicheres Indiz dafür, dass es sich bei Marbella um einen Ferienort von einer überdurchschnittlich hohen Beliebtheit handelt. Dabei ist dieser andalusischer Badeort eine Besonderheit ohne gleichen. Denn diese Stadt zieht seit eh und je alles was Rang und Namen hat an. Schon seit mehreren Jahrzehnten ist Marbella quasi das Synonym für Jet Set. Die sogenannten Schönen und Reichen geben sich hier angeblich regelrecht die Klinke in die Hand. Ob gerade angesagte TV-Stars, Politiker, Wirtschaftsbosse oder Sport-Asse – auf Marbella finden sie alle Gerüchten zufolge so etwas wie ihr zweites Zuhause.

Und wenn man genauer hinschaut, so lassen sich einige Anzeichen dafür tatsächlich in diesem südspanischen Küstenort erkennen. So zum Beispiel der Yachthafen Puerto Banus, der als exklusivster überhaupt in ganz Europa gilt. An den mehr als 900 Liegeplätzen können die schönsten Luxus-Yachten aus aller Herren Länder bewundert werden, wobei – wer hier einen Liegeplatz ergattern möchte, der muss schon zum Teil mit einer Wartezeit von mehreren Jahren rechnen. Doch verlässt man den Hafen und widmet sich etwa dem Straßenbild, so wird man recht schnell feststellen, dass sich jegliche Art von Luxus-Karossen eher an der Tagesordnung als Seltenheit sind. Fast schon zur Normalität scheinen ebenso die eleganten Villen und edle Shops zu gehören, was wiederum davon zeugt, dass Marbella tatsächlich ein Anziehungspunkt für Menschen mit einem großen Geldbeutel zu sein scheint.

Doch vielleicht sollte sich der Durchschnittsurlauber von all dem nicht besonders beeindrucken lassen und in dieser reizenden Stadt an der Costa del Sol genau das sehen, was sie in erster Linie ist. Nämlich ein Ort, um herrliche Badeferien zu verbringen. Was übrigens mit 320 Sonnentagen im Jahr und einer Durchschnittstemperatur von rund 24 Grad kein Kunststück ist. Und das typisch andalusische Flair, das reichhaltige kulinarische Angebot und die vielen Freizeitmöglichkeiten zu Wasser und zu Lande erhöhen noch den Reiz, ausgerechnet Marbella zu seinem Lieblingsurlaubsort zu wählen.

 
Service
  Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr 10.00 - 14.00
Rufen Sie uns gerne an
(040) 430 932 70


kostenfreier
Informationen zur
Vermieter / Neukunden
Neukunden-Angebot

 
Merkzettelmerkzettel

Der Merkzettel ist noch ungefüllt

Neukunden-Angebot
Neukunden-Angebot
Wir sind auch hier