Zertifikat Qualität

InterDomizil wurde 2011 als einzige Ferienvermittlungsagentur in Mecklenburg-Vorpommern mit der ServiceQualität Deutschland (Q) ausgezeichnet

Rostock. Immer mehr Reisende achten auch im Urlaub auf Qualität und einen gewissen Standard, denn für viele ist der Urlaub die schönste Zeit im Jahr, in der sie entspannen und sich erholen wollen.

Die InterDomizil GmbH als Vermittlungsagentur von Ferienwohnungen und Ferienhäusern in Warnemünde bietet ihren Gästen seit 2007 ein hohes Maß an Service, Qualität und Kompetenz. Dies wurde der InterDomizil GmbH nun auch durch die Vergabe des Zertifikats „Servicequalität Deutschland (Q)” durch den amtierenden Ministerpräsidenten Erwin Sellering am 15.11.201 auf der GastRo-Messe Rostock bestätigt. „Über ein Jahr haben wir als Vermittlungsagentur an der Optimierung des Servicestandards gearbeitet und sind sehr stolz auf die Zertifizierung. Hiermit erhalten wir nun auch offiziell die Bestätigung, dass wir unsere Prozesse und Abläufe systematisch einhalten und stetig verbessern%rdquo;, so die Geschäftsstellenleiterin aus Warnemünde, Katrin Liebmann. „Wir sind die einzige Ferienhausvermittlungsagentur in Mecklenburg-Vorpommern, die in diesem Jahr mit dem „Q” ausgezeichnet wurde, das ist für uns eine besondere Ehre”, erläutert Katrin Liebmann weiter und verweist auf die aktuellen Übernachtungszahlen.

Im Jahr 2011 konnten die Übernachtungen bis zum heutigen Tag auf 68.728 gesteigert werden. Zum Vergleich: Im gesamten Jahr 2010 waren es 54.000 Personenübernachtungen in Warnmünde. Auf Grund dieser zunehmenden Nachfrage sind serviceorientierte, freundliche und gut geschulte Mitarbeiter unabdingbar. Während des „Erwerbsprozesses” für das „Q” setzt sich das jeweilige Unternehmen gezielt mit seinen Arbeitsprozessen auseinander und legt etappenweise Meilensteine für eine kontinuierliche Verbesserung und deren Umsetzung fest. Mit dem Erhalt des Zertifikats geht die InterDomizil GmbH das Serviceversprechen ein, sich in allen Bereichen stets zu verbessern.

Gerne überzeugen wir auch Sie und freuen uns, Sie bald als unseren Gast in einem unserer über 150 Feriendomizile in Warnemünde begrüßen zu können.

Hamburg, 17.11.2011

Tel: +49 (0) 40 ⁄ 430 932-70