Reisemesse Hamburg / Verband Mecklenburger Ostseebäder

InterDomizil ist mit Partnerstand auf der Reisemesse 2010 in Hamburg vertreten

Hamburg. Seit 2008 ist der erfolgreiche Ferienwohnung- und Hausvermittler InterDomizil Mitglied im Verband Mecklenburger Ostseebäder e.V. und präsentiert über 100 Ferienobjekte in Warnemünde. Auch in diesem Jahr ist InterDomizil wieder auf einem Gemeinschaftsstand des Verbandes Mecklenburger Ostseebäder auf der Reisemesse in Hamburg vom 10. − 14.02.2010 vertreten. Zu finden ist unser Stand in Halle B. 4OG / 311 h.

InterDomizil wird auf diesem Gemeinschaftsstand mit mecklenburgischen Ostseebädern über 100 Ferienwohnungen in Warnemünde anbieten. Fast alle Seebäder von Boltenhagen über Kühlungsborn bis hin zu Graal Möritz sind an diesem Stand vertreten. Das Ostseebad Warnemünde ist hier nicht Mitglied.

Durch die Mitgliedschaft von InterDomizil ist nun auch Warnemünde auf diesem Stand präsent.

Ebenfalls ist InterDomizil mit verschiedenen Anzeigen im jährlichen Katalog der „Ostseeküste Mecklenburg” vertreten. Dieser Katalog liegt an vielen zentralen Stellen aus, unter anderem auch an Rasstätten der A 20.

InterDomizil kann in diesem Jahr allen Reiseinteressierten den druckfrischen Katalog mit Ferienwohnungen in Warnemünde aushändigen! „Darauf sind wir besonders Stolz;” so der Geschäftsführer Herr Menzinger.
In dem Katalog werden auch 23 barrierefreie Ferienwohnungen in der Kurparkresidenz in Warnemünde vorgestellt. Die Anlage wurde 2008 fertig gestellt. Die modernen Wohnungen bieten neben einem gehobenen Standard auch begehbare Duschen sowie einen Tiefgaragenstellplatz, der bequem durch einen Aufzug zu erreichen ist.

Fragen zu den einzelnen Objekten werden von den freundlichen Mitarbeitern gerne vor Ort am Stand beantwortet. Auch in Warnemünde werden die Urlauber durch die Mitarbeiter der InterDomizil in zwei Büros betreut.

Stand: 06.02.2010

info@ferien-privat.de