Katalog für Ferienwohnungen in Warnemünde

| Pressemitteilung

Der Katalog mit Ferienwohnungen in Warnemünde ist da!

Hamburg. Pünktlich zum Beginn der Saison 2010 präsentiert die InterDomizil GmbH den neuen Katalog "Ferienwohnungen in Warnemünde 2010". Hier sind alle Ferienwohnungen mit Bildern und wichtigen Informationen abgebildet. Weiterhin bietet der 44-Seitige Katalog allen Urlaubsinteressenten Details rund um Warnemünde. Das Angebot von über 100 Ferienwohnungen wird also künftig nicht nur durch das Internet sondern auch durch den Katalog veranschaulicht.

Der Katalog wird erstmalig auf der Reisemesse in Hamburg vom 10. - 14.02.2010 vorgestellt, auf der die InterDomizil GmbH auf einem Gemeinschaftsstand mit dem Verband Mecklenburgischer Ostseebäder e.V. vertreten ist. Zu finden ist der Stand "Ostseeküste Mecklenburg" in Halle B. 4OG / 311 h.

Die InterDomizil GmbH setzt auf Servicequalität. Neben der Buchungsmaschine ist der persönliche Service vor Ort entscheidend für die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Eine hohe Anzahl von Urlaubern hat wiederholt Ferienwohnungen bei InterDomizil gebucht. 2009 sind in Warnemünde über die eigene Buchungsmaschine 40.000 übernachtungen organisiert worden. Die Urlaubsgäste blieben durchschnittlich 6 Tage pro Buchung in Warnemünde. Um den Service in Warnemünde gewährleisten zu können, ist InterDomizil mit 2 Büros und 4 festen Mitarbeitern vor Ort präsent. Zu den neuen Personaleinstellungen gehört eine Hausdame, die ab sofort die Qualität der Reinigungsprozesse überprüft.

"Auch wenn wir jetzt unsere Ferienwohnungen in einem Katalog darstellen, ist und bleibt das Internet unser stärkster Vertriebsweg", so Geschäftsführer Rolf Menzinger.

Für die Hauptsaison sind allerdings die meisten Wohnungen in Warnemünde schon ausgebucht. Auch zu Silvester wird es eng. Besonders hoch ist der Bedarf an Ferienwohnungen mit 2 Schlafzimmern.

Die Interdomizil GmbH vermittelt europaweit über 3000 Ferienwohnungen.

Stand: 05.02.2010

InterDomizil GmbH