10 Jahre www.ferien-privat.de

Vom Keller zu 3 Büros und 2 Standorten - Wir schreiben 10 Jahre Firmengeschichte

Hamburg. Was einst mit einem Mitarbeiter begann ist jetzt ein erfolgreiches Unternehmen im Bereich der Ferienhaus- und Wohnungsvermittlung. "Ferien Privat" feiert sein 10 jähriges Firmenjubiläum. Mittlerweile über 15 Mitarbeiter ist "Ferien Privat" zu einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen angewachsen.

Eine Ferienwohnung im Harz war der Anfang. Mittlerweile sind rund 3.000 Objekte (Ferienwohnungen und Häuser) über Ferien Privat zu buchen und wir wachsen weiter! Alle Wohnungen, alle Häuser werden auf unserer Internetseite www.ferien-privat.de mit vielen Fotos und Informationen vorgestellt. Fragen zu den einzelnen Objekten, den Ferienorten und den beliebtesten Feriendomizilen werden von den freundlichen Mitarbeitern auch gerne für Sie am Telefon beantwortet.

Neben der Zentrale in Hamburg am Cheruskerweg wurde 2006 die erste Außenstelle im Ostseebad Warnemünde eröffnet. Wie sich zeigen sollte ein großer Erfolg. über 100 Objekte können wir den Urlaubssuchenden hier anbieten. Desweiteren können wir Ihnen 23 barrierefreie Ferienwohnung in der Kurparkresidenz in Warnemünde bieten. Geschäftsführerin Christiane Hotfilter-Menzinger ist stolz auf dieses Novum: "Wir können hier Ferienwohnungen anbieten, die allen Anforderungen gerecht werden und über die üblichen Standards hinausgehen." Außerdem verfügt die 2008 fertig gestellte Anlage über Tiefgaragen, ein für Warnemünde seltener Komfort. Auch hier wurde ein weiteres Büro eröffnet, um einen optimalen Service anzubieten. Von der Schlüsselübergabe bis hin zu den einzelnen Wünschen der Gäste und Vermieter versuchen die Mitarbeiter vor Ort alles zu ermöglichen.

"Ferien Privat" präsentiert sich auch in diesem Jahr wieder auf der Reisemesse in Hamburg auf einem Partnerstand für die Region Ostseebad Warnemünde. Zum 10 jährigen Firmenjubiläum haben wir erstmals einen Katalog mit Ferienwohnungen in Warnemünde entworfen und werden diesen auf der Reisemesse im Februar druckfrisch vorstellen.

www.ferien-privat.de - Die Internetseite für jeden der eine Heimat für die schönste Zeit im Jahr sucht, den Urlaub.

Stand: 04.02.2010

info@ferien-privat.de