Bewertungen für Rom Altstadt - Antikes Rom | Kolosseum

7 Bewertungen  4.0(4.0)

1
Anonym (23.09.2010)
 
Wir haben uns sehr wohlgefühlt! Ja, das Haus steht mitten auf einem Platz, der abends gerne (von Römern) besucht wird. Aber die Atmosphäre ist nett - und wenn man die Fenster schließt ist nicht mehr viel zu hören. Diese Gegend von Rom ist ausgesprochen reizvoll (schöner als Trastevere...). Zur Wohnung selbst: ja, da könnte manches erneuert werden (z.B. Terrassenmöbel, Schlafsofa), das Geschirr war teilweise eklig klebrig (danke Vormieter!)... dennoch war die Wohnung geschmackvoll, zum Wohlfühlen eben, mit Verstand und Freude an der Sache eingerichtet! Die Matraze vom Bett war prima (aber eher Queen-Size).
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
4.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
2
Yolanda aus Birsfelden (31.08.2010)
 
Für 4 Personen ist die Wohnung etwas zu klein. Das Bettsofa ist in einem mangelhaften zu Stand, sowie auch die Gartenmöbel auf der Terrasse. Mussten von uns zuerst gereinigt werden. Wunderschön ist die Lage und die Aussicht der Wohnung.

Antwort vom Vermieter:
Sehr geehrte Familie Kreiliger, die Wohnung hat eine Fläche von etwa 60 qm. Ich habe die Angabe in der Internetpräsentation ergänzt. Vielen Dank für Ihr Feedback. (InterDomizil GmbH)
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
3.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
3
Roland aus Bonn (13.08.2010)
 
Als wir im Zug vom Flughafen zur Innenstadt mit der Ansprechpartnerin telefonierten, wurde uns gesagt, dass die gebuchte Wohnung leider nicht zur Verfügung stände, wir aber eine gleichwertige Wohnung in einem anderen Stadtteil bewohnen könnten. Die Dame am Telefon teilte uns eine Anschrift mit, die uns natürlich vollkommen unbekannt war. Sie nannte uns eine Buslinie von Roma Termini, deren Haltestelle wir nicht fanden. Letztendlich nahmen wir ein Taxi. Wir hätten sonst die Adresse wohl nie gefunden. Die Dame, die uns dort etwas später traf, sprach hervorragend deutsch und war sehr nett. Hätte man in der heutigen Zeit uns nicht früher mittels Telefon oder Email unterrichten können, dass die gebuchte Wohnung nicht zur Verfügung steht?

Antwort vom Vermieter:
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Änderungen bezüglich der gebuchten Wohnungen sollten natürlich immer vorher mitgeteilt werden. Das dies nicht der Fall war ist, mit Sicherheit eine Ausnahme gewesen und vielleicht in der Tatsache begründet, daß hier eine unvorhersehbare Situation eingetreten war (z.B. Wasserrohrbruch) - Interdomizil
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
4.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
Direkt zum Objekt
Objektnummer:  
Service
  Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr 10.00 - 14.00
Rufen Sie uns gerne an
(040) 430 932 70


kostenfreier
Informationen zur
Vermieter / Neukunden
Neukunden-Angebot

 
Neukunden-Angebot
Neukunden-Angebot
Wir sind auch hier