Bewertungen für Elba (Insel) - Forno

5 Bewertungen  4.0(4.0)

1
Siegbert aus Bochum (09.10.2022)
 
+Super Meerblick, schöne Lage -durchgelegene alte Matratzen -2 von 3 Türen liessen sich nicht richtig schliessen -unbrauchbarer Rollladen im Schlafzimmer -defekte WC-Brille -schmutziges WC bei der Übernahme -2 defekte Nachttischlampen Kontrolliert dort keiner die Wohnung, oder ist das so der Standard?

Antwort vom Vermieter:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und den wichtigen Hinweis für uns. Wir setzen uns mit dem Team vor Ort in Verbindung. Das ist natürlich nicht der gewünschte Standard. Mit freundlichen Gruß Interdomizil
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
3.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
2
Verena aus Kramsach (16.07.2017)
 
Traumhafter Ausblick, einfache aber sehr praktische Ausstattung. Toller gepflegter Garten. Traumhafter Strand. Schwer Abschied zu nehmen. Gerne wieder
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
5.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
3
Peter aus Pfaffenhofen (18.06.2017)
 
Die Ferienwohnung und die Betreuung waren fantastisch.
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
5.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
4
Anonym (18.09.2016)
 
Tolle, ruhige Lage (Aussicht auf Korsika & Capraia) und nur wenige Meter zu Fuß bis zum Strand nach Forno oder Scaglieri. Leicht zu finden dank guter Anfahrtsbeschreibung; Ausstattung gut - Gläser sind allerdings etwas zu wenig (keine Weingläser)- Leider spricht Sabrina kein Englisch oder Deutsch sodass die Übergabe/Einweisung ohne Italienischkenntnisse etwas mühsam ist; ist aber sehr hilfsbereit und freundlich. Unterkunft ist gut geeignet für Familien mit Kindern, da separates zweites Kinder-/Schlafzimmer vorhanden ist. Mückenschutz nicht vergessen!
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
3.5

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
5
Anonym (02.06.2013)
 
Das Haus ist sehr schön gelegen, in 2ter Reihe zum Strand mit einem ordentlichen Außengelände. Wir hatten das Glück, auch noch die untere Etage mitgebucht zu haben, so hatten wir 3 Schlafzimmer und der Preis war gut. Für den selben Preis nur 2 Schlafzimmer zu bekommen und im eher übersichtlichen Wohnzimmer eine Schlafcouch zu haben,- darauf würde ich mich nicht einlassen.
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
3.5

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
Direkt zum Objekt
Objektnummer:  
Service
  Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr 10.00 - 14.00
Rufen Sie uns gerne an
(040) 430 932 70


kostenfreier
Informationen zur
Vermieter / Neukunden
Neukunden-Angebot

 
Neukunden-Angebot
Neukunden-Angebot
Wir sind auch hier