Bewertungen für Var - Bras

2 Bewertungen  5.0(5.0)

1
Stefan aus Würselen (23.05.2016)
 
Es war ein sehr erholsamer Urlaub in schöner Umgebung und netter Betreuung.Das Haus und die Einrichtung machen einen sehr wertigen Eindruck und die Ferienwohnugen sind vollständig ausgestattet.Der Garten ist wunderschön und sehr gepflegt.
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
5.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
2
Johannes aus München (14.09.2011)
 
Sehr nettes Objekt, wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Die letzten Meter zum Studio sind etwas holprig aber man gewöhnt sich daran. Wunderschöne Lage, nette Betreung vor Ort und sehr schön eingerichtete Zimmer.
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
5.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
Direkt zum Objekt
Objektnummer:  
Service
  Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr 10.00 - 14.00
Rufen Sie uns gerne an
(040) 430 932 70


kostenfreier
Informationen zur
Vermieter / Neukunden
Neukunden-Angebot

 
Neukunden-Angebot
Neukunden-Angebot
Wir sind auch hier