Bewertungen für Golfküste - Lehigh Acres

6 Bewertungen  5.0(5.0)

1
Anonym (25.02.2013)
 
Sehr angenehm war der mit Wärmepumpe beheizte Pool. Lage gut, sauber, Preis/Leistung stimmt, Betreuung vor Ort auch supi.

Antwort von Vermieter:
Vielen Dank, der Pool ist deshalb auch der Favorit meiner Frau im "Florida-Paradise".
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
5.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
2
Anonym (18.07.2011)
 
Wir haben dieses Haus jetzt das zweite Mal gebucht, dieses zeigt schon an, dass es uns hier hervorragend gefallen hat. Am Haus,an der Austattung gibt es wirklich nichts auszusetzen, einfach \"Spitze\", es ist alles vorhanden. Die Betreuung vor Ort durch die Hausverwaltung gestaltete sich als überaus freundlich und absolut kompetent. Wir können dieses Haus nur empfehlen.

Antwort von Vermieter:
Vielen Dank, wir bemühen uns den Gästen einen solch angenehmen Aufenthalt zu bieten, wie wir ihn für uns erwarten!
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
5.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
3
Erich aus Schwabhausen (18.01.2011)
 
Ein schönes Haus,liebevoll Eingerichtet. Pool mit Heizung einfach Klasse.Sehr Zentral gelegen für Ausflüge zu verschiedenen Beaches am Golf oder zu den Everglades. Sehr nette Vermieter und auch die Deutschsprachige Hausverwaltung ist sehr Kompetent. Uns hat der Urlaub in Lehigh Acres(FL) sehr gut gefallen und das obwohl wir schon das 9.mal in den USA waren. Liebe Grüße aus Bayern Erich Auer mit Familie

Antwort von Vermieter:
Danke für die gute Bewertung. Bezüglich Preis/Leistung ist zu sagen, dass unsere Haus eines der preiswertestens aller vergleichbaren Objekte ist!
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
5.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
4
Ottomar aus Bremen (07.01.2011)
 
Wir haben schon auf der ganzen Welt viele Häuser gemietet, aber noch keines, welches so geschmackvoll eingerichtet war. Alles ist aufeinander abgestimmt und die Ausstattung hochwertig. Man merkt an allen Ecken und Kanten, dass die Eigentümer es selber bewohnen. Eigentlich ist es zu schade, um es zu vermieten, es sei denn, man weiß an wen. Der Ort Lehigh hat sehr unterschiedliche Wohngegenden. Dieses Haus liegt in einem Gebiet mit überwiegend gepflegten Häusern auf größeren Grundstücken. Die Eigentümer und der Verwalter sind offen für Fragen und geben viele nützliche Hinweise. Der internationale Flughafen ist nur ca. 30 Autominuten entfernt, was allerdings bedeutet, dass man hin und wieder je nach Windrichtung die Flugzeuge hört. Das gilt allerdings für ganz Ft. Myers und Bonita Springs, wenn die Maschinen übers Meer herein kommen. Das Haus ist perfekt geeignet für Überwinterer mit Leihwagen, denn man schon mit Tagestouren lassen sich alle wichtigen Ziele in Südwestflorida gut erreichen. Die Mietpreise sind moderat und im Vergleich zu Cape Coral oder Ft. Myers Beach sehr günstig.

Antwort von Vermieter:
Herzlichen Dank, wir freuen uns sehr, wenn den Gästen unser Paradies genauso gut gefällt, wie uns!
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
5.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
Direkt zum Objekt
Objektnummer:  
Service
  Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr 10.00 - 18.00
Rufen Sie uns gerne an
(040) 430 932 70


kostenfreier
Informationen zur
Vermieter / Neukunden
Neukunden-Angebot

 
Florida Urlaubsregion
Neukunden-Angebot
Neukunden-Angebot
Wir sind auch hier