Ferienwohnung Seeigel Ref: 53533 / Residenz im Kurpark

| Warnemünde
 
zurueck hausbeschreibung Bewertungen preise anfragen-buchen
Residenz im Kurpark Ferienhaus Warnemünde Ostsee / Warnemünde
Ferienwohnung Seeigel
für 2 Personen
Balkon, Aufzug
Tiefgaragenstellplatz
W-Lan Anschluß
Diese schöne Ferienwohnung liegt im Haus Bernstein in der Residenz im Kurpark im ersten Obergeschoß. Ob in der Wohnung oder auf dem Balkon, hier haben Sie einen schönen Panoramablick in den Kurpark.
Sie wohnen ruhig und zentral und gehen nur wenige Meter durch den Park bis zum weißen Sandstrand.
Residenz im Kurpark Warnemünde
Residenz im Kurpark WarnemündeResidenz im Kurpark WarnemündeKueche Residenz im Kurpark  WarnemündeKueche Residenz im Kurpark  Ferienhaus WarnemündeResidenz im Kurpark  WarnemündeBlick Residenz im Kurpark  WarnemündeFlur Residenz im Kurpark  WarnemündeSchlafzimmer Residenz im Kurpark  WarnemündeSchlafzimmer Residenz im Kurpark  WarnemündeFlur Residenz im Kurpark  WarnemündeBad Residenz im Kurpark  WarnemündeResidenz im Kurpark Bänke Residenz im Kurpark Strand Residenz im Kurpark Promenade Residenz im Kurpark Alter Strom Residenz im Kurpark
Klicken Sie, um die Bilder zu vergrößern.

Die ca. 68 qm große Ferienwohnung ist hochwertig und modern eingerichtet. Durch die bodentiefen Fenster mit Panoramablick in den Kurpark hat die Wohnung ein exklusives Ambiente. Der Küchenbereich ist separat mit einer Schiebetür zu verschließen. Der große Flur sowie das Schlafzimmer bieten viel Platz zum Erholen. Wie alle Wohnungen in der Residenz ist auch die Seeigel-Wohnung barrierefrei und mit einer begehbaren Dusche ausgestattet.

Genießen Sie die warmen Sommerabende auf Ihrem Balkon mit Blick in den grünen Kurpark.

Ihren Wagen können Sie in der Tiefgarage parken und dann direkt mit dem Fahrstuhl bis ins 1. Obergeschoß fahren. Ein für Warnemünde seltener Komfort und gerade für ältere Menschen von Vorteil.


 
 

Lage

Die Residenz im Kurpark ist wunderbar gelegen im Kurpark von Warnemünde und doch nur ca. 150m vom Warnemünder Sandstrand entfernt. Am Kurpark gibt es eine kleine Freilichtbühne, wo im Sommer Konzerte gegeben werden.

Auch der alte Strom und sein pittoresker Hafen ist nicht weit. Hier wohnen Sie ruhig und doch inmitten von Warnemünde.

Warnemünde bietet herrliche Sandstrände mit feinem weißen Sand, hier können Sie baden, surfen oder einfach in der Sonne liegen.
Zur Ostsee laufen Sie nur wenige Minuten. In der Umgebung finden Sie ein reichhaltiges Angebot an gastronomischen Betrieben und viele Einkaufsmöglichkeiten.

 
 
Nächste Stadt Rostock 15 km
Entfernung zum Meer 0,1 km
 

Ausstattung Wohnung 29, Parkplatz 48

68 qm, max. 2 Personen
Wohnzimmer
TV, Kabel-TV, Radio, CD-Player
Schlafzimmer
1 Schlafzimmer m. Doppelbett
Bad
1 Duschbad
Küche
1 Küche, 4-Plattenherd, Ceranfeld, Kühlschrank mit Gefrierfach, Backofen, Geschirrspülmaschine, Kaffeemaschine, Toaster
Außenbereich
Balkon
mit Balkonmöbel
Sonstiges
WLAN Zugang
 

Nichtraucherhaus, Bettwäsche und Handtücher werden gestellt, für Senioren geeignet 

Freizeit

Baden, Surfen, Wandern, Golf, Segeln, Kanu,
Schön sind Wanderungen oder Fahrradtouren entlang der Steilküste (Fahrradverleih ist vor Ort möglich).

Nutzen Sie auch die vielfältigen Wellness-Angebote in Warnemünde, hier können Sie Thallasso oder auch Ayurveda genießen, eine Sauerstoff-Therapie machen oder einfach Massagen nehmen.

In der näheren Umgebung gibt es viele Ausflugsmöglichkeiten, sei es der Zoo oder der Botanische Garten in Rostock, geführte Wanderungen durch die Altstadt von Rostock oder eine Hafenrundfahrt in Warnemünde, die langen Strände in der Markgrafenheide und das Ostseebad Graal Müritz.
Etwas weiter weg können Sie mit der Molli von Bad Doberan nach Kühlungsborn fahren, oder sich die Störtebecker-Festspiele auf Rügen anschauen, Fischland-Darß genießen, eine Tagesfahrt nach Dänemark unternehmen, das Meereskunde Museum in Stralsund besuchen, auch ein Besuch der Altstadt von Wismar ist sehr empfehlenswert. Natürlich gibt es noch viele weitere Ausflugsmöglichkeiten, so die Schlösser in Mecklenburg-Vorpommern.
 

Anreise täglich

mit dem Zug Warnemünde
mit dem Pkw Stadtautobahn (2 km), Parkplatz vorhanden
mit dem Flugzeug Rostock Laage (35 km)