Bewertungen für Venedig Apartment Dose Ref: 1964-53

Objektnummer: 1964-53
Hinweis Vermittlungsobjekt
Gesamtbewertung
Gesamtbewertung
gut
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
gut
Sauberkeit
Sauberkeit
gut
Preis/Leistung
Preis/Leistung
gut
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
sehr gut

Gästebewertungen insgesamt 17

(davon 11 Kommentare)
Urlaub im Oktober 2018     Anonym
Toplage in der Nähe der Academia. Perfekter Ausgangspunkt für Erkundung der Stadt. Kontakt vor Ort (Mimi und Lucia) sehr nett und zuvorkommend - eine Verlängerung unseres Aufenthalts aufgrund eines Generalstreiks in Italien am Abreisetag wurde uns völlig unbürokratisch ermöglicht und hat uns vor enorm viel Ärger und Stress bewahrt.
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im Oktober 2016     Anonym
die Betreuung vor Ort war sehr kompetent und gut; das Bett ist mit 140 cm etwas zu schmal für zwei; es fehlen Beleuchtung am Bett (Nachttischlampen)und am Sofa;
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im Dezember 2015     Anonym
Vielen Dank, alles war ganz wunderbar! Bei der Heizung hat meiner Meinung nach der Thermostatregler nicht so ganz funktioniert, da er von uns aus auf 15 Grad eingestellt war (nachts und tagsüber, wenn wir nicht da waren), es aber mindestens immer 25 Grad hatte - aber besser warm als zu kalt! ;-) Funktioniert die Ablufthaube? Wir haben sie nicht in Gang gebracht. Aber, wie gesagt, wir waren von der Wohnung begeistert!
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im August 2014     Anonym
Wir haben uns in der Wohnung sehr wohl gefühlt. Sie ist sehr geschmackvoll eingerichtet und liegt ideal.
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im April 2014     Anonym
Very good and quiet location in the heart of Venice. A bit dark but a typical house. We enjoyed the time and used a lot of the offerings.
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im August 2013     Anonym
Wohnung sehr dunkel,im Erdgeschoss vom Hauseingang bis zur Treppe Baustelle. Schrankraum für bekleidung sehr knapp bemessen,keine Aufhängemöglichkeit für Handtücher im Bad (Handtuchhalter so hoch und hinter der Waschmaschine angebracht,dass er kaum zu erreichen war)
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im August 2012     Gordana aus Wuerzburg
Es war ein Traum!
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im Juni 2012     Anonym
Leider kein W-WLAN

Antwort vom Vermieter:
Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Bitte beachten Sie, dass, sofern nicht explizit in den Hausbeschreibungen angegeben, kein WLAN-Anschluss angeboten werden kann. Wir hoffen, Sie hatten dennoch einen angenehmen Aufenthalt. [InterDomizil GmbH]
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im März 2012     Anonym
Hausschuhe mitbringen, der Fußboden ist kalt.
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im Juni 2011     Dr. Jörg aus Naila
Gewöhnungsbedürftige, unmittelbare Umgebung incl.Eingangsbereich. App.geschmackvolle Einrichtung,ideale Lage,gute Küchenaustattung,schmales Bett mit guter Matratze,App.etwas dunkel,da nur 1.Stock und die sehr dicht stehenden Nachbarhäuser fünfstöckig sind.Gut für zwei Personen,evtl. noch ein Kind.
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im Dezember 2010     Dr. Regine aus Ulm
Hoffentlich haben wir nächstes Jahr wieder Zeit zur ähnlichen Jahreszeit zu kommen! Das Einzige, was wir uns wünschen wäre dann ein wenig morbiden Nebel, den wir gerne auch erlebt hätten. Der Sonnenschein und die Wärme haben uns aber gut getan, nach der kalten und schneereichen Weihnachtszeit in Deutschland. Mimi hat uns die Ankunft leicht gemacht und den Abschied schwer - sie war sehr charmant. Bis zum nächsten Mal
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Direkt zum Objekt
Objektnummer:  
Ferienobjekt
Kontakt
Vermittlung durch:

InterDomizil GmbH
Julius-Vosseler-Straße 100
D-22527 Hamburg

Email: info@interdomizil.de
Tel.: +49-(0)40-43093270
Fax.: +49-(0)40-43093283

Service
  Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr 10.00 - 14.00
Rufen Sie uns gerne an
(040) 430 932 70


kostenfreier
Informationen zur
Vermieter / Neukunden
Neukunden-Angebot

 
Merkzettelmerkzettel

Der Merkzettel ist noch ungefüllt