Bewertungen für Ferienappartement Rom Fori Imperiali Ref. 3573-38 / 1965

Objektnummer: 3573-38
Hinweis Vermittlungsobjekt
Unterkunft / Ferienappartement Rom
Italien / Rom
Ferienappartement Ref: 3573-38 / 1965
für 2 Personen
mit Dachterrasse
im Zentrum von Rom
Gesamtbewertung
Gesamtbewertung
gut
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
mittelmäßig
Sauberkeit
Sauberkeit
mittelmäßig
Preis/Leistung
Preis/Leistung
gut
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
gut

Gästebewertungen insgesamt: 7

Kommentare

Urlaub im August 2010    Yolanda aus Birsfelden
Für 4 Personen ist die Wohnung etwas zu klein. Das Bettsofa ist in einem mangelhaften zu Stand, sowie auch die Gartenmöbel auf der Terrasse. Mussten von uns zuerst gereinigt werden. Wunderschön ist die Lage und die Aussicht der Wohnung.

Antwort von Vermieter:
Sehr geehrte Familie Kreiliger, die Wohnung hat eine Fläche von etwa 60 qm. Ich habe die Angabe in der Internetpräsentation ergänzt. Vielen Dank für Ihr Feedback. (InterDomizil GmbH)
Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Urlaub im August 2010    Anonym
Wir haben uns sehr wohlgefühlt! Ja, das Haus steht mitten auf einem Platz, der abends gerne (von Römern) besucht wird. Aber die Atmosphäre ist nett - und wenn man die Fenster schließt ist nicht mehr viel zu hören. Diese Gegend von Rom ist ausgesprochen reizvoll (schöner als Trastevere...). Zur Wohnung selbst: ja, da könnte manches erneuert werden (z.B. Terrassenmöbel, Schlafsofa), das Geschirr war teilweise eklig klebrig (danke Vormieter!)... dennoch war die Wohnung geschmackvoll, zum Wohlfühlen eben, mit Verstand und Freude an der Sache eingerichtet! Die Matraze vom Bett war prima (aber eher Queen-Size).
Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Urlaub im Februar 2010    Roland aus Bonn
Als wir im Zug vom Flughafen zur Innenstadt mit der Ansprechpartnerin telefonierten, wurde uns gesagt, dass die gebuchte Wohnung leider nicht zur Verfügung stände, wir aber eine gleichwertige Wohnung in einem anderen Stadtteil bewohnen könnten. Die Dame am Telefon teilte uns eine Anschrift mit, die uns natürlich vollkommen unbekannt war. Sie nannte uns eine Buslinie von Roma Termini, deren Haltestelle wir nicht fanden. Letztendlich nahmen wir ein Taxi. Wir hätten sonst die Adresse wohl nie gefunden. Die Dame, die uns dort etwas später traf, sprach hervorragend deutsch und war sehr nett. Hätte man in der heutigen Zeit uns nicht früher mittels Telefon oder Email unterrichten können, dass die gebuchte Wohnung nicht zur Verfügung steht?

Antwort von Vermieter:
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Änderungen bezüglich der gebuchten Wohnungen sollten natürlich immer vorher mitgeteilt werden. Das dies nicht der Fall war ist, mit Sicherheit eine Ausnahme gewesen und vielleicht in der Tatsache begründet, daß hier eine unvorhersehbare Situation eingetreten war (z.B. Wasserrohrbruch) - Interdomizil
Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Direkt zum Objekt
Objektnummer:  
Service
  Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr 10.00 - 18.00
Rufen Sie uns gerne an
(040) 430 932 70


kostenfreier
Informationen zur
Vermieter / Neukunden
Neukunden-Angebot

 
Merkzettelmerkzettel

Der Merkzettel ist noch ungefüllt