Bewertungen für Rom Ferienwohnung Campo de Fiori Ref. 3573-26 / 1013

Objektnummer: 3573-26
Hinweis Vermittlungsobjekt
Italien Rom Apartment, Ref. 1013, Wohnraum
Italien / Rom
Region Campo de Fiori
Apartment Ref. 3573-26 / 1013
für 5 Personen
mit Terrassen
und Klimaanlage
Gesamtbewertung
Gesamtbewertung
gut
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
mittelmäßig
Sauberkeit
Sauberkeit
gut
Preis/Leistung
Preis/Leistung
mittelmäßig
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
gut

Gästebewertungen insgesamt: 5

Kommentare

Urlaub im August 2013    Volker aus Regensburg
Für uns (zwei Erwachsene und ein zehnjähriges Kind)war die Wohnung perfekt. Wegen der absolut zentralen Lage am Campo de' Fiori war eines der Schlafzimmer relativ laut, das Fenster des anderen geht auf einen nachts verschlossenen, Durchgang und ist ruhig. Die Terrasse diente uns bei schönem Wetter als zweites Wohnzimmer (die beiden kleinen Terrassen sind nur Ausweichmöglichkeiten, wenn es während der Vormittagsstunden auf der Haupt-Terrasse zu sonnig ist.) Abgesehen von einer leeren Batterie in der Fernbedienung des DVD-Players hat bei uns alles funktioniert. Die "Dusche" in dem kleinen Badezimmer besteht nur aus Duschkopf und einem Abfluss im Boden ohne Duschwanne und Abtrennung, das "Hauptbadezimmer" hat eine große Dusche und ist insgesamt geräumig.
Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Urlaub im Juni 2012    Anonym
Die Lage an der Piazza Fiori ist sehr gut um zu Fuss den Vatikan oder das Forum Romanum zu besuchen. Abends ist auf der Piazza viel los und es ist deshalb etwas lauter - wir fanden es gut. Die Schlüsselübergabe verlief gut und freundlich. Die Küche ist klein, aber mit allem ausgestattet. Die Möbel sind älter, ein Sessel durchgesessen. Die Bäder sind eigentlich schön, aber etwas heruntergekommen (Klotaster klemmt zeitweise, Schlauchabdeckungen hängen heraus, Toilettendeckel ist nicht fest), aber sauber. Positiv ist das Wifi! Ob der Preis stimmt muss jeder selber überlegen....

Antwort von Vermieter:
Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir haben die von Ihnen genannten Mängel an die Agentur vor Ort weitergeleitet. Bitte wenden Sie sich bei Entdeckung von Defekten o.ä. direkt an Ihren Ansprechpartner vor Ort. Gern werden dann etwaige Defekte sofort behoben. [InterDomizil GmbH]
Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Urlaub im Juli 2012    Richard aus Altrip
Das angegebene 2. Duschbad ist nur ein kleiner Raum mit einer offenen Minidusche zwischen Waschbecken und WC ohne irgendwelche Abtrennung und niemals als Dusche zu benutzen. Geschirrspüler, Waschmaschine und Fernseher funktionierten nicht. Auch war die Ausstattung von Hand- und (einem) Geschirrtuch sehr sparsam. Von den angegebenen drei ist eine Terrasse benutzbar, allerdings wäre die Ausstattung mit neuen passenden Stühlen sinnvoll. Die Schlafräume mit Betten sind sehr gut, die Lage des Hauses ist ruhig und optimal.
Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Urlaub im April 2012    Andrea aus Darmstadt
Um die o.g. Dinge haben wir gebeten, aber leider nicht erhalten. Richtig funktionsfähig war auch die Spülmaschine nicht. Stattdessen wurde der Fernseher repariert(!) und unsere Stühle neu bepolstert. Ohne Anmeldung - auch in unserer Anwesenheit! Polsterarbeiten u.ä. Instandsetzung eines Ferienobjektes sollten nicht während der Vermietung erfolgen oder sollten mit dem Mieter "konkret" besprochen werden. Wie wichtig die Cafe-Zubereitung in einem Appartement mit Frühstücksterrasse ist, brauch ich nicht zu erwähnen. Selbstgekaufte Dichtungen u. ä haben leider auch nichts bewirkt.. Eigentlich kleine Probleme die zu beheben wären... um wunderschöne Tage in dieser Wohnung zu verbringen.

Antwort von Vermieter:
Sehr geehrte Urlauberin, es tut uns fuer die unangenehmen Vorfaelle sehr leid und wir moechten uns mit Ihnen entschuldigen. Was die Spuelmaschine angeht, haben wir nachgeprueft und diese schien zu funkionieren. Wir haben jedoch einen Techniker angerufen und er wird kontrollieren, ob weitere Defekte vorhanden sind. In der Wohnung gibt es eine italienische Kaffeemaschine und unsere Kunden benutzen diese normalerweise. Es ist leider nicht so einfach eine deutsche Kaffeemaschine fuer Filterkaffee zu finden, da diese in Italien nicht ueblich sind. Aber sobald wir die Moeglichkeit haben eine zu finden werden wir sie kaufen. Normalerweise rufen wir unsere Kunden an, wenn jemand fuer Reparaturen oder Aehnliches in die Wohnung moechte. Unser Kollege fand es vermutlich wichtiger, Ihnen so schnell wie moeglich die gepolsterten Moebel zur Verfuegung zu stellen. Natuerlich moechten wir uns auch dafür mit Ihnen entschuldigen, aber seien Sie bitte versichert, dass es gut gemeint war! [Agentur vor Ort]
Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Direkt zum Objekt
Objektnummer:  
Service
  Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr 10.00 - 18.00
Rufen Sie uns gerne an
(040) 430 932 70


kostenfreier
Informationen zur
Vermieter / Neukunden
Neukunden-Angebot

 
Merkzettelmerkzettel

Der Merkzettel ist noch ungefüllt