Ocean Way House

Objektnr: 186493-197
Vermittlung durch InterDomizil GmbH in Kooperation mit HRS Destination Solutions.
Ruhige Maisonettwohnung im 1. Obergeschoss. Im Flur führt die Treppe hoch zur ersten Wohnebene. Zwei Schlafzimmer befinden sich im Dachgeschoss. Ein Schlafzimmer mit Doppelbett ist ein Durchgangszimmer zu dem Schlafzimmer mit den 2 Einzelbetten.

Das Haus befindet sich am Anfang einer Sackgasse, ca. 500m vom Strand entfernt. In diesem Haus gibt es fünf Ferienwohnungen, Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Das Haus ist schon älter, die Ferienwohnungen sind jedoch alle renoviert und mit modernen Möbeln ausgestattet.


Hinweis: Seebrücken sind Wahrzeichen der Ostseeküste, Besuchermagnet und maritimes Herzstück der Orte. In Scharbeutz und Haffkrug sind die Seebrücken in die Jahre gekommen, darum sollen sie ersetzt werden. Die neuen Seebrücken werden dem gestiegenen Meeresspiegel angepasst, erhalten barrierefreie Zugänge und bieten Möglichkeiten, wie man sie künftig noch vielfältiger nutzen und genießen kann. Der Abriss der Seebrücken startet Anfang Dezember 2021 und wird voraussichtlich bis März 2022 abgeschlossen sein. Im Frühling und Sommer 2022 ist somit ein Spaziergang ‚auf der Ostsee‘ an diesen Stellen nicht mehr möglich. Die Strandflächen sind uneingeschränkt nutzbar. Im Frühherbst 2022 sollen dann die Arbeiten zum Neubau der Seebrücken beginnen. Auf der Website der Tourismus-Agentur Lübecker Bucht finden Sie stets aktuelle Informationen, ein digitales Bautagebuch sowie einen permanenten Livestream auf die Seebrücken.Kultur-Urlaub,Geeignet für Familienurlaub mit Kindern,Geeignet für Urlaub mit Motorrad 

Lage

Das über 200 Jahre alte Haffkrug lebte einst vom Fischfang und auch heute noch findet man dort die Spuren der alten Fischer, wie zum Beispiel das liebevoll restaurierte Fischerboot ‚Haffi‘ an der Strandpromenade. Anschaulich und authentisch erlebt man die Fischertradition bei den Führungen des Ostsee-Originals und Küstenfischers, Lothar Frehe, auf dem Fischerreihlehrpfad. Auch die Gelassenheit und den Zusammenhalt der Fischer hat sich der Ort erhalten und diese Atmosphäre prägt noch heute den Ostseeort. Laut Haffkrugern lautet das dortige Motto: ‚Ich kann, wenn ich will; aber ich muss nicht!‘ Fünf Minuten mit dem Fahrrad und man ist im Zentrum des Schwesterbades Scharbeutz. Nur wenig länger und man ist an der Sierksdorfer Steilküste und erlebt Natur pur. Den Veranstatlungs-Höhepunkt bildet jedes Jahr im das legendäre Fest der Aalwoche zu dem neben ortstypischen Leckereien aus dem Meer ein geleiteter Festzug mit Aalrittern, Nixen und Neptun gehört. ?
Entfernung zum Meer
< 500 m

Ausstattung

105 qm, max. 6 Personen
Wohnzimmer
TV, Radio, CD-Player
Schlafzimmer

4 Schlafzimmer
Bad
2 Duschbäder
Küche
Text nicht verfügbar: gen_0, Kühlschrank, Backofen, Mikrowelle, Geschirrspülmaschine
Gefriermöglichkeit
Außenbereich
Balkon
umzäuntes Grundstück
Sonstiges
WLAN Zugang, Zentralheizung, Text nicht verfügbar: gen_0

Ausstattung

65 qm, max. 4 Personen
Wohnzimmer
TV, Radio, CD-Player, Schlafsofa
Schlafzimmer
1 Schlafzimmer m. Doppelbett
Ein Schlafzimmer
Bad
1 Duschbad
Küche
Text nicht verfügbar: gen_0, Kühlschrank, Backofen, Mikrowelle, Geschirrspülmaschine
Gefriermöglichkeit
Außenbereich
Balkon
umzäuntes Grundstück
Sonstiges
Zentralheizung, Text nicht verfügbar: gen_0
Schreibtisch

Nichtraucher, Hund erlaubt, Kinder willkommen 

Freizeitmöglichkeiten und Tipps vom Eigentümer

Schwimmbecken

Anreise

mit dem Zug
(< 30 m)
mit dem Flugzeug
(< 75 km)
Buchungsanfrage stellen
 
Direkt zum Objekt
Objektnummer:  
Ferienobjekt
Kontakt
Dieses Ferienobjekt wird durch den Vertrieb HRS Destination Solutions angeboten.

Die InterDomizil stellt als Premium-Partner das Buchungsformular zur Verfuegung.

InterDomizil GmbH
Tel.: +49-(0)40-43093270
Fax.: +49-(0)40-43093283

Service
  Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr 10.00 - 14.00
Rufen Sie uns gerne an
(040) 430 932 70


kostenfreier
Informationen zur
Vermieter / Neukunden
Neukunden-Angebot