Villa Meerblick

| Ostsee
 
Objektnr: 186493-188
Hinweis Vermittlungsobjekt
Freuen Sie sich auf etwas ganz Besonderes: Die Villa Meerblick wurde 2015 im alten Bäderstil erbaut und liegt direkt gegenüber der Seebrücke Haffkrug. Ein Fahrstuhl bringt Sie und Ihr Gepäck bequem in die 2. Etage, wo sich diese hochwertig eingerichtete 90 qm große Wohnung befindet. 2 Schlafzimmer mit Ehebetten, 2 Badezimmer mit DuscheWC, eine moderne Einbauküche, ein Esszimmer übergehend in ein gemütliches Wohnzimmer und 2 Balkone, einer mit Teilseeblick, machen Ihren Aufenthalt zu einem einzigartigen Urlaubserlebnis. Wäschepakete können auf Wunsch dazu gebucht werden.

Die Villa Meerblick wurde 2015 im alten Bäderstil erbaut und liegt direkt gegenüber der Seebrücke in Haffkrug. Die Lage ist sehr zentral, Restaurants, Bäckereien, eine Apotheke und ein großer Supermarkt befinden sich in unmittelbarer Nähe. Bus und Bahnhof sind fußläufig zu erreichen. Es handelt sich um eine Nichtraucherwohnung, zu der auch ein Parkplatz direkt am Haus gehört. Für alle Mieter im Hause stehen eine Münz-Waschmaschine und ein Trockner zur Verfügung. Kostenloses WLAN ist vorhanden.  Geeignet für Familienurlaub mit Kindern 

Lage

Haffkrug war einst als kleiner Fischerort bekannt, ist aber schon seit langem viel mehr als das. Als ältestes Seebad an der Lübecker Bucht hat es sich bis heute seinen ursprünglichen Charme und seine maritime Atmosphäre bewahrt. Der flach abfallende Strand ist nur 30 m entfernt. Holz, Stein, Reet und Seegras, ruhige Farben und geschwungene Formen prägen das Ambiente auf der Strandpromenade. Ein Paradies für Familien mit Kindern, aber auch für Menschen, die einfach nur Ausspannen möchten. Haffkrug liegt sehr zentral in der Lübecker Bucht. Für Abwechslung ist reichlich gesorgt. Zahllose Ausflugsziele sind zu Fuß, mit dem Fahrrad oder mit dem Auto in Kürze zu erreichen. Die bekannten Ostseebäder Sierksdorf, Haffkrug, Scharbeutz, und Timmendorfer Strand mit Niendorf gehen nahtlos ineinander über. Eine wunderschöne Promenade und Radwege, die auch von Inlinefahrern genutzt werden können, verbinden die Orte ohne Unterbrechung. Viele Restaurants, Bars und Cafés laden direkt am Wasser zum Verweilen ein. Die idyllische Hafenstadt Neustadt ist nur wenige Kilometer entfernt. Der größte Yachthafen der Ostsee, die Altstadt und der Fischereihafen verführen zum Bummeln. Auch frischer Fisch wird dort täglich verkauft. Eine Auswahl an guten deutschen und internationalen Restaurants laden in gepflegter Atmosphäre zur Einkehr ein. Die größte Attraktion, der HANSAPARK in Sierksdorf, ist nicht weit von der Villa Meerblick entfernt. Wunderschön angelegt, mit 125 Attraktionen und vielen Shows begeistert er jede Altersgruppe. Die Ausflugsziele Lübeck, Hamburg und andere Ostseebäder, die Karl- May- Spiele in Bad Segeberg und auch die Holsteinische Schweiz mit der Fünf-Seen-Rundfahrt, um nur einige zu nennen, sind innerhalb einer Stunde zu erreichen.
Entfernung zum Meer
< 500 m

Ausstattung

90 qm, max. 5 Personen
Wohnzimmer
TV, CD-Player
Schlafzimmer

2 Schlafzimmer
Bad
1 Duschbad
Küche
Text nicht verfügbar: gen_0, Kühlschrank, Backofen, Mikrowelle, Geschirrspülmaschine
Gefriermöglichkeit
Außenbereich
Balkon
Sonstiges
WLAN Zugang, Text nicht verfügbar: gen_0, Text nicht verfügbar: gen_0, Trockner

Nichtraucher, Kinder willkommen 

Freizeitmöglichkeiten und Tipps vom Eigentümer

Fahrstuhl/Aufzug

Anreise

mit dem Zug
(< 800 m)
mit dem Flugzeug
(< 75 km)
Buchungsanfrage stellen
 
Direkt zum Objekt
Objektnummer:  
Service
  Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr 10.00 - 18.00
Rufen Sie uns gerne an
(040) 430 932 70


kostenfreier
Informationen zur
Vermieter / Neukunden
Neukunden-Angebot