Bewertungen für Lanzarote Studio auf einer Finca in Uga LZ 42477-3

Objektnummer: 42477-3
Hinweis Vermittlungsobjekt
Kanaren Lanzarote Studio mit Garten
Studio für 1 - 2 Personen
auf einer Finca in Uga
sehr ruhig gelegen
Internet-Zugang / WLAN
Gesamtbewertung
Gesamtbewertung
gut
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
gut
Sauberkeit
Sauberkeit
gut
Preis/Leistung
Preis/Leistung
gut
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
gut

Gästebewertungen insgesamt: 2

Kommentare

Urlaub im September 2015    Marion aus Burghausen
Mein Mann und ich hatten sehr spontan unseren Urlaub gebucht. Innerhalb von 24 Stunden war es möglich nach Uga anzureisen und Studio zu mieten. Vermieterin Mira hat uns sehr freundlich begrüßt und alles gezeigt. Tipps für Ausflug und vor allen Dingen Abendessen haben wir sehr gerne angenommen und alle ausprobiert! War jedes Mal ein Volltreffer! Danke Mira! Unser Studio war das Kleinste der 3 Wohnungen. Sehr nett und typisch für die Insel. Für ein Paar optimal, wenn man tagsüber viel unterwegs ist. Jede Wohnung hat unterschiedliche Größen, und Jede hat ihren eigenen privaten Bereich, bzw. Garten. Falls man sich mehr in der Finca und im Garten aufhalten möchte, empfehle ich doch die größeren Wohnungen, die wunderschön und geschmackvoll gestaltet sind. Uga ist ein kleines Dorf, von dem man alles in kurzer Zeit erreichen kann. Auf jeden Fall ein Auto mieten wenn man viel von der Insel sehen will. Das Weinanbaugebiet La Geria liegt direkt vor der Haustüre! Wunderschön zum Erwandern, bizarre Vulkanlandschaften! Lanzarote war für uns "Liebe auf den ersten Blick"! :)
Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Direkt zum Objekt
Objektnummer:  
Ferienobjekt
Kontakt
InterDomizil vertreten durch
Marion Hagedorn

kanaren@ferien-privat.de
Tel. +49 40 60039678

Merkzettelmerkzettel

Der Merkzettel ist noch ungefüllt