Bewertungen für Juist Apartment 310 Strandburg REF: 50977

Objektnummer: 50977-1
Hinweis Vermittlungsobjekt
Juist Apartment 310 Strandburg REF: 50977
Nordsee / Insel Juist
Apartment 310
für 2 Personen
mit Schwimmbad und Sauna
zentrale Lage, nah am Meer
Gesamtbewertung
Gesamtbewertung
gut
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
gut
Sauberkeit
Sauberkeit
gut
Preis/Leistung
Preis/Leistung
gut
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
gut

Gästebewertungen insgesamt: 25

Kommentare

Urlaub im September 2017    Christian aus Recklinghausen
Achtung! Die Appartements zum Innenhof (z. B. Südseite)sind vom lauten Gebläse der Pizzeria betroffen. Von 8 Uhr bis 22 Uhr ist der Lärm so stark, dass die Fenster geschlossen werden müssen. Beschrieben wird es als "ruhig gelegen". WLAN können Sie vergessen. Internet ist nicht vorhanden! Wir hatten App. 310 gemietet. Das Doppelbett ist nur von einer Seite begehbar. Sie müssen nachts über Ihren Partner klettern. Da kann ich nur wünschen, keine Rückenprobleme zu haben.

Antwort von Vermieter:
Wir bedauern, dass in Ihrer Zeit das Gebläse der Pizzeria laut war - nun wird das gesamte Abluftsystem erneuert und gedämmt im November, danach sollt es dieses Problem nicht mehr geben. Wichtig ist es vor dem Buchen sich alle Fotos und Grundrisse anzuschauen. Hier hätten Sie sehen können, dass das Bett an der Wand steht. Die gesamte WLAN Anlage ist neu installiert und aufgrund der Betonwände nicht immer so stark, wie man es von zu Hause gewöhnt ist, aber nutzbar. Ihr Interdomizil Team
Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Urlaub im April 2017    Hermann aus Lingen
Backofen oder Microwelle fehlte. WLAN war morgens öfters defekt.
Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Urlaub im September 2013    Ralf aus Grevenbroich
Hallo, die Insel war wie immer wunderschön. Die Betreuung vor Ort..einfach nur Super. Das Zimmer war soweit in Ordnung. Einziger [Wermutstropfen: der] Aufzug. Unser Bett stand leider direkt neben diesem. Und wenn dieser in Betrieb war..nun ja... Aber im ganzen..das Preisleistungsverhältnis..TOP. Gruß R.Freese
Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Urlaub im August 2013    Anonym
Kinderfreundlich, Zuhause-Gefühl, ruhig trotz zentraler Lage - eine gute Wahl!
Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Urlaub im Juni 2013    August aus Garrel Beverbruch
Ein Urlaub auf Juist in der Strandburg können wir emfehlen.Es fängt schon an mit der freundlichen Begrüßung von Frau Eismann. Eigentlich war alles perfekt.Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das einzige was nicht so gut war, waren die Herdplatten.(Eier braten dauerte sehr lange)Wir werden sicherlich wiederkommen.
Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Urlaub im März 2013    Astrid aus Castrop-Rauxel
immer wieder gern
Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Urlaub im März 2012    Anonym
Die insel und auch diese Unterkunft ist immer eine Reise wert.
Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Urlaub im September 2012    Sascha aus Düsseldorf
Das Apartement eignet sich nicht für ältere Menschen, da das Bett nur Zugang von einer Seite hat. Außerdem liegt es direkt neben dem Aufzug. Wer lärmempfindlich ist, könnte sich gestört fühlen. Ansonsten absolut Top, wir kommen gerne wieder!
Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Urlaub im Juli 2012    Ivonne aus Dortmund
Uns hat eigentlich nur eine Mikrowelle gefehlt. Zum Aufwärmen von Baby Gläschen oder zum Backen einer Pizza. Sonst hat es uns an nichts gefehlt und ich war froh und dankbar, dass es Handtuch und Trockentuchtservice gab. Besonders zu loben und hervorzuheben ist die äußerst hilfsbereite und freundliche Dame am Empfang. Da können sich alle im Haus glücklich schätzen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Urlaub im Juli 2012    Anonym
der Pool im Keller ist ein wenig klein, dafür der vor der Tür echt schön.
Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Urlaub im Dezember 2011    Silke aus Viersen
Schönes Hotel, nette Betreuung und guter Service
Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Urlaub im Oktober 2011    Jan aus Schwerte
Das Appartment ist schön eingerichtet und gemütlich. Sauberkeit ist i.O. Lediglich die Küchenausstattung könnte ein bisschen besser sein. Wer tatsächlich Kochen möchte stößt schnell an seine Grenzen (wenige Töpfe, kaum Messer). Alles in allem haben wir einen schönen Urlaub verbracht.
Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Urlaub im Juli 2011    Anonym
Wir hatten unser Zeitung aus Berlin nach Juist nachsenden lassen. Die Leerung des Schließfaches erfolgte leider nicht, wie mir vorher telefonisch erklärt war, jeweils 30-60 Minuten nach Ankunft der Fähre (und damit der Zeitung), sondern bei Ankünften gg Abend erst nach Nachfrage. Die Zeitung lag also bei der Post schon vor, aber wir bekamen sie leider erst am nächsten Tag.

Antwort von Vermieter:
Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Der unzureichende WLAN-Empfang hat dazu geführt, dass wir diesen Dienst in den Apartments mittlerweile nicht mehr anbieten. [InterDomizil GmbH]
Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Direkt zum Objekt
Objektnummer:  
Service
  Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr 10.00 - 18.00
Rufen Sie uns gerne an
(040) 430 932 70


kostenfreier
Informationen zur
Vermieter / Neukunden
Neukunden-Angebot

 
Merkzettelmerkzettel

Der Merkzettel ist noch ungefüllt