Bewertungen für Juist Appartment 204 Inselresidenz Strandburg REF: 50964 /W

Objektnummer: 50964-1
Hinweis Vermittlungsobjekt
Gesamtbewertung
Gesamtbewertung
gut
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
gut
Sauberkeit
Sauberkeit
gut
Preis/Leistung
Preis/Leistung
gut
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
gut

Gästebewertungen insgesamt 42

(davon 30 Kommentare)
Urlaub im Oktober 2023     Ralph aus Hameln Wohnung: Whg 204
_
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im Oktober 2023     Anonym Wohnung: Whg 204
Solide Unterkunft, leider schon etwas in die Jahre gekommen. Küchenausstattung benötigt Überarbeitung. Fußleisten lösen sich…

Antwort von InterDomizil:
Wir danken Ihnen für die Bewertung. Die Küchenausstattung werden wir überprüfen. Die Anregungen geben wir an den Eigentümer weiter.
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im Juli 2023     Christine aus Heidelberg Wohnung: Whg 204
Die Einrichtung des Appartements ist sehr in die Jahre gekommen. Dafür ist der Preis für das Apartments zu hoch. Tolle Betreuung vor Ort!
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im Mai 2023     Magdalena aus Bremen Wohnung: Whg 204
Wir kommen wieder. Familie Kriesel/ Gundermann aus Bremen
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im Juli 2021     Anonym Wohnung: Whg 204
Alles gut gewesen
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im September 2020     Anonym Wohnung: Whg 204
Wir haben bereits zum 3.Mal dieses Objekt gebucht und sind auch weiterhin mit der Wohnung, der Sauberkeit und der allgemeinen Lage zufrieden. Gerne hätten wir auch die Sauna benutzt, denn wir haben die Wohnung nur deshalb gebucht. Leider wurde diese nicht geöffnet, nur das Schwimmbad. Sehr schade, denn trotz Corona war in anderen Hotels die Sauna durchaus nutzbar. Man hätte auch für die Sauna eine Liste auslegen können zum Eintragen, nicht nur für das Schwimmbad, aber seltenst war überhaupt jemand als Ansprechpartner vor Ort. Die Erfahrung mit der Sauna haben wir auch schon vor 3 Jahren gemacht. Man wirbt damit aber sie ist nicht nutzbar. Wir werden uns bei einem erneuten Juistbesuch sicherlich eine Alternative suchen. Schade.

Antwort vom Vermieter:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub verbracht haben. Auch wir bedauern sehr, dass durch die Corona Hygienevorschriften die Abstandsregelungen in dieser Sauna nicht eingehalten werden können und die Hausverwaltung dadurch die Sauna schliessen musste. Ausserhalb der Corona Massnahmen wird die Sauna nur zur jährlichen Renovierung 14 Tage im Winter geschlossen. Die Hausdame der Strandburg steht unseren Gästen täglich zwischen 09-12 und 15-17 Uhr zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Team von InterDomizil
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im August 2020     Anonym Wohnung: Whg 204
Vermittlung war reibungslos und unkompliziert.
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im November 2019     Anonym Wohnung: Whg 204
gemütliche Wohnung in toller Lage, Ausstattung wie beschrieben, alles in Ordnung, Sauna und Schwimmbad im Haus haben uns sehr gefallen, toll nach einem stürmischen Tag am Meer :-) Die Betreuung vor Ort war prima, sehr hilfsbereit!
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im Oktober 2018     Ricarda aus Osnabrück Wohnung: Whg 204
Einen dicken Minuspunkt müssen wir aber vergeben, wir hatten zu keiner Zeit WLAN. Das ist für uns nicht mehr zeitgemäß und man ist schon drauf angewiesen. Leider konnte dies große Problem nicht behoben werden , obwohl wir dies täglich an der Rezeption mitgeteilt haben.
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im Juli 2018     Jörg aus Büttelborn Wohnung: Whg 204
Wir blicken zurück auf einen rundum gelungenen Juist-Urlaub. Daran hatte auch die Unterkunft ihren Anteil. Die Wohnung (Nr. 204) präsentierte sich wie im Internet beschrieben. Sie ist praktisch eingerichtet und entsprach unseren Bedürfnissen, für 2 Erwachsene und ein Kind. Ein zweites Kind wäre auch gut untergekommen. 3 - 4 Erwachsene sollten sich etwas anderes suchen, es sei denn, 2 davon mögen es, im Stockbett zu schlafen. Die Schränke sind groß und bieten ausreichend Platz für den Kofferinhalt. Die Lage direkt im Zentrum von Juist hat uns sehr gut gefallen, ist jedoch für Urlauber, die es sehr ruhig brauchen, ungeeignet. Wer es liebt, von Pferdegetrappel geweckt zu werden, der sollte zwingend dort buchen. Verbesserungsfähig wäre der zwar kostenfrei zur Verfügung gestellte, aber leider extrem schlechte WLAN-Zugang, der in der Wohnung, wenn überhaupt, nur zu bestimmten Uhrzeiten und an bestimmten Stellen funktioniert. Wer vorhat, große Menüs zu kochen, wird an der "Miniküche" keine große Freude haben (aber diese ist auch auf den Bildern vorab genau zu sehen). Im Kühlschrank fehlt leider ein kleines Eisfach, zum Aufladen von Kühlakkus wäre das noch ein Verbesserungsvorschlag. Handtücher und Toilettenpapier werden mittwochs und samstags auf Wunsch ausgetauscht, die Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit besetzt, das Schwimmbad und die Sauna sind nicht mehr ganz neu, aber immer noch klein und fein. Fahrräder können im Hof hinter dem Gebäude abgestellt werden, ein Aufzug erleichtert das Kofferschleppen und älteren Menschen das Erreichen ihrer Wohnungen. Kinder sind sehr willkommen. Für eine Familie mit 1-2 Kindern zwischen 0 und 15 Jahren die perfekte Wohnung. Wir würden jederzeit wieder dort buchen.
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im Februar 2018     Frank aus Harsewinkel Wohnung: Whg 204
Die Betten sind sehr schlecht (Matratzen) alles andere war völlig in Ortnung.

Antwort vom Vermieter:
Lieber Gast, bitte bedenken Sie, dass es nicht möglich ist für jede Person den richtigen Härtegrad zu treffen. Gerne aber geben wir Ihre Anmerkung an den Vermieter weiter. Ihr Interdomizil Team
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im Februar 2018     Anonym Wohnung: Whg 204
Die Unterkunft war gut. Der Service freundlich. Die Internetverbindung war nicht so toll, da könnte man nachbessern. Insgesamt alles prima.
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im Oktober 2017     Georg aus Köln Wohnung: Whg 204
Sehr gute Lage, angemessene Einrichtung, schöner Wellnessbereich
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im Juni 2017     Anonym Wohnung: Whg 204
Komfort des Hauses ist gut, das Bett ist gut, ansonsten ist das Appartement stark renovierungsbedürftig! Ein neues Sofa wäre toll! Das Bad ist sehr klein.
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im Juni 2017     Thomas aus Duisburg am Rhein Wohnung: Whg 204
Wir sind zufrieden 😁 Die Kaffeemaschine könnte mal erneuert werden !
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im März 2017     Anonym Wohnung: Whg 204
Die Wohnung ist recht hellhörig und uns fehlte eine Mikrowelle oder ein Backofen. (Diese waren aber auch nicht im Prospekt aufgeführt) Frau Eismeyer an der Rezeption war immer sehr freundlich, hat uns noch Bademäntel für das Schwimmbad organisiert. Wir waren zufrieden mit der Wohnung, wobei wir nur 3Nächte dort waren. Für einen längeren Aufenthalt würde ich ggf etwas anderes empfehlen mit Balkon/Terrasse oä
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im Oktober 2016     Anonym Wohnung: Whg 204
Sehr zentral gelegen... Schönes kleines Schwimmbad und Sauna:)
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im Mai 2016     Thomas aus Hamburg Wohnung: Whg 204
Zweckmäßig eingerichtete Ferienwohnung. Die zentrale Lage macht alles leicht erreichbar. Die Sauna haben wir gerne genutzt.
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im Oktober 2015     Anonym Wohnung: Whg 204
Sehr schöner kurz Urlaub mit der Familie. Die Betreuung vor Ort sehr freundlich und immer hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im September 2015     Esther aus Unterentfelden Wohnung: Whg 204
Wir hatten eine ganz schöne Woche vom Wetter her, zum Glück, den die Wohnung ist ausgesprochen klein für 4 Personen. Kochen ist ein ganz schwieriges Unterfangen, weil der Platz zu klein ist.
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im September 2014     Anonym Wohnung: Whg 204
Sehr angenehmer Urlaub. Haben direkt wieder gebucht
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im September 2014     Anonym Wohnung: Whg 204
Für vier Personen etwas eng, sonst prima.
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im Oktober 2013     Anonym Wohnung: Whg 204
Die Wohnung liegt im Ortszentrum. Unten im Haus ist eine Nachtbar, nachts wird es schon mal laut.
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im Juli 2013     Anonym Wohnung: Whg 204
Achtung: Keine Spülmaschine vorhanden u. f. 4 Personen sehr klein!
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im Oktober 2012     Anonym Wohnung: Whg 204
Die Wohnung ist viel schöner und ansprechender, als im Internet zu sehen ist. Außerdem ist die Lage des Ferienhauses perfekt! Wir werden sicher wieder buchen.
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im April 2012     Anonym Wohnung: Whg 204
Das Appartement war klein aber fein - sehr zentral gelegen, Einkauf, Strand, Hafen in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Dame an der Rezeption war stets sehr freundlich und hat uns super betreut. Wir kommen sicher wieder!
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im April 2012     Martin aus Darmstadt Wohnung: Whg 204
Wir waren schon oft in der Strandburg und immer sehr zufrieden (Schwimmbad, Sauna, Restaurant im Haus). Diesmal leider kein funktionierender Fernseher vorhanden.

Antwort vom Vermieter:
Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank für Ihre gut Bewertung. Wir bedauern, dass das TV-Gerät kurz vor Ihrer Anreise einen Defekt erlitt und kurzfristig leider nicht mehr ausgetauscht werden konnte. Mittlerweile befindet sich selbstverstäbdlich ein neues Gerät in der Wohnung. [InterDomizil GmbH]
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im Juni 2011     Anonym Wohnung: Whg 204
Für eine vierköpfige Familie ist diese Wohnung recht klein. Kochgelegenheiten sind schlecht und Sitzmöglichkeiten vor dem TV auch eingeschränkt.
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im April 2011     Anonym Wohnung: Whg 204
sehr zentral, alles gut zu erreichen, trotzdem ruhig. Es war sehr schön dort!
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im Dezember 2010     Anonym Wohnung: Whg 204
Würden wir jederzeit wieder buchen.
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Direkt zum Objekt
Objektnummer:  
Ferienobjekt
Kontakt
Vermittlung durch:

Interdomizil GmbH
Julius-Vosseler-Straße 100
D-22527 Hamburg

Email: info@interdomizil.de
Tel.: +49-(0)40-43093270
Fax.: +49-(0)40-43093283


Service
  Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr 10.00 - 14.00
Rufen Sie uns gerne an
(040) 430 932 70


kostenfreier
Informationen zur
Vermieter / Neukunden
Neukunden-Angebot

 
Merkzettelmerkzettel

Der Merkzettel ist noch ungefüllt