Bewertungen für Kroatien Istrien Pula Ferienwohnungen Ref. 160284-54

Objektnummer: 160284-54
Hinweis Vermittlungsobjekt
Gesamtbewertung
Gesamtbewertung
sehr gut
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
gut
Sauberkeit
Sauberkeit
sehr gut
Preis/Leistung
Preis/Leistung
sehr gut
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
sehr gut

Gästebewertungen insgesamt 3

(davon 3 Kommentare)
Urlaub im August 2017     Anonym Wohnung: A3 (624/1491)
Mit dieser Wohnung haben Sie das " Rundum-Sorglos-Paket"! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und nichts vermisst. Der Hausmeister ist sehr nett und hilfsbereit.
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im Juni 2017     Johannes aus Fürstenfeldbruck Wohnung: A2 (624/1490)
Tolle und hilfsbereite herzliche,nicht aufdringliche Gastgeber, es war sehr schön und sauber. Der Pool, der Grillplatz und die Freizeitmöglichkeiten ( z.B. Basketball, Dart u.v.m ) waren einzigartig ! Kommen gerne wieder !
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im Juni 2017     Johannes aus Fürstenfeldbruck Wohnung: A1 (624/1489)
Da wir zwei Appartements gemietet haben, hier nochmal die gleiche Bewertung: Tolle und hilfsbereite herzliche,nicht aufdringliche Gastgeber, es war sehr schön und sauber. Der Pool, der Grillplatz und die Freizeitmöglichkeiten ( z.B. Basketball, Dart u.v.m ) waren einzigartig ! Kommen gerne wieder !
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Direkt zum Objekt
Objektnummer:  
Ferienobjekt
Kontakt
Vermittlung durch:

InterDomizil GmbH
vertreten durch

Susanne Blum
Tel.: 02543-304856
Email: susanne.blum@interdomizil.de

Merkzettelmerkzettel

Der Merkzettel ist noch ungefüllt