Bewertungen für Kroatien Istrien Rovinj Ferienwohnungen Ref. 160284-117

Objektnummer: 160284-117
Hinweis Vermittlungsobjekt
Gesamtbewertung
Gesamtbewertung
gut
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
gut
Sauberkeit
Sauberkeit
gut
Preis/Leistung
Preis/Leistung
gut
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
sehr gut

Gästebewertungen insgesamt 1

(davon 1 Kommentare)
Urlaub im August 2018     Martina aus Recklinghausen Wohnung: FW3 (615/1474)
Das Haus ist gemütlich und größer als es auf den Bildern wirkt. Die Terasse direkt vor dem Haus ist sehr großzügig und man kann gut zu sechst dort essen. Die überaus freundlichen Vermieter haben Hunde , was für uns kein Problem war. Strand und Stadt sind gut zu Fuß erreichbar. Wir haben 10 Tage in Rovinji verbracht und in dieser Zeit die schönen Orte in der Umgebung erkundet.Istrien hat uns sehr gut gefallen.
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Direkt zum Objekt
Objektnummer:  
Ferienobjekt
Kontakt
Vermittlung durch:

InterDomizil GmbH
vertreten durch

Susanne Blum
Tel.: 02543-304856
Email: susanne.blum@interdomizil.de

Merkzettelmerkzettel

Der Merkzettel ist noch ungefüllt