Service
Anruf Rufen Sie uns gerne an
(040) 430 932 70
Mo - Do     09.00 - 19.00
Fr               09.00 - 18.00
Sa             14.00 - 16.00
kostenfreier
Sicherheit Informationen zur
Vermieter Bereich Vermieter / Neukunden
Neukunden-Angebot
 
Portugal Urlaubsregion
Merkzettelmerkzettel

Der Merkzettel ist noch ungefüllt

Costa Verde Labruge Ferienwohnung Mar e Sol

| Costa Verde
zurueck hausbeschreibung preise anfragen-buchen
Costa Verde Labruge Ferienwohnung Mar e Sol Costa Verde / Vila do Conde / Labruge
Ferienwohnung Mar e Sol
für 2 bis 4 Personen
nur 300m zum Strand
 
Entlang der Costa Verde, der „grünen Küste“ zwischen Porto und Caminha erstreckt sich ein fast durchgängiges Band mit herrlichen Sandstränden. Hier finden Sie in den meisten Orten noch Ruhe und Erholung und ein sehr angenehmes, mildes Meeresklima.
Die Ferienwohnung Mar e Sol liegt ca. 300 m vom Sandstrand entfernt, in der 3. Etage eines 3-stöckigen Wohnhauses. Mit dem Aufzug ist sie leicht zu erreichen und bietet Ihnen dann vom Wohnzimmer und vom Balkon aus einen schönen Blick auf das Meer.
Costa Verde Labruge Ferienwohnung Mar e Sol
Costa Verde Labruge Ferienwohnung Mar e Sol Ferienwohnung Mar e Sol Ferienwohnung Mar e Sol Costa Verde Labruge StrandCosta Verde Labruge StrandCosta Verde Labruge StrandCosta Verde Vila do CondePortoBragaAveiro
Klicken Sie, um die Bilder zu vergrößern.

Die ca. 55qm große Ferienwohnung ist sehr ruhig gelegen und geschmackvoll eingerichtet. Sie ist für 2 bis max. 4 Personen geeignet und verfügt über eine moderne, funktionsfähige und komplett eingerichtete Küche, ein bequemes Wohnzimmer mit Sofa (auch ausklappbar für zwei Personen), TV und DVD-Player sowie ein Schlafzimmer mit einem französischen Bett und ein Badezimmer mit Wannendusche.
Der offene Kamin im Wohnzimmer sorgt in der „kalten“ Jahreszeit für eine angenehme, wohnliche Atmosphäre.
Für Ihr Auto steht ihnen ein eigener, abgeschlossener Abstellplatz zur Verfügung. 
 

Lage

Zum Sandstrand sind es gerade einmal 3 Gehminuten. Einkaufsmöglichkeiten und gute Restaurants finden Sie in unmittelbarer Nähe.

Das Städtchen Labruge ist auch in den letzten Jahren immer noch ruhig und beschaulich geblieben. Sehr schöne und interessante Ausflugsziele sind allerdings nicht weit:

Porto, die freundliche Hafenstadt am Douro-Fluß, Guimarães, die Wiege Portugals mit der UNESCO geschützten Altstadt (Europäische Kulturhaupstadt 2012), Braga, die Stadt der Kirchen und Paläste, der Nationalpark Peneda-Geres, die phantastische Küstenlandschaft mit den vielen schönen Sandstränden und eine ganze Reihe von kleinen, verträumten Orten im gesamten Minho-Gebiet warten darauf, von Ihnen entdeckt zu werden.

Der internationale Flughafen von Porto ist ca.

 
15 km und die nächste Metro-Station (S-Bahn) ist ca. 4 km entfernt. Bis zur Autobahn (Porto-Valença A28) sind es ca. 5 km.
 
 
Nächste Stadt Vila do Conde 10 km / Porto 20 km
Entfernung zum Meer 0,3 km
 

Ausstattung

55 qm, max. 4 Personen
Wohnzimmer
1 Wohnzimmer, TV, Schlafsofa, Kamin
DVD-Player
Schlafzimmer
1 Schlafzimmer m. Doppelbett
Bad
1 Vollbad
Küche
1 Küche, 4-Plattenherd, Gasherd, Kühlschrank mit Gefrierfach, Backofen, Kaffeemaschine
Außenbereich
Balkon
Sonstiges
 

Nichtraucherhaus, Bettwäsche und Handtücher werden gestellt, Kinder willkommen, für Senioren geeignet 

Freizeit

Baden, Surfen, Wandern, Tennis, Golf, Tauchen
 

Anreise täglich

mit dem Pkw
mit dem Flugzeug Porto (12 km)
Gerne übernehme ich auch Ihren Flughafentransfer und Ausflugsfahrten zu den sehenswerten Orten.