Bewertungen für Casa Palma

Das Ferienhaus „CASA Palma“ ist Teil eines alten toskanischen Landgutes.
Eine grosse Chicca Palma direkt neben dem Feriendomizil ist für seinen Namen verantwortlich. Das kleine Häuschen bietet Platz für 2- max. 3 Personen und erstreckt sich über zwei Ebenen. Im oberen Bereich befindet sich das Schlafzimmer mit Doppelbett und das Badezimmer, im unteren Bereich die Küchenzeile, der Wohnbereich mit Esstisch und eine weitere Schlafmöglichkeit. Eine wunderschöner Pergola mit Gartensitzplatz umgibt das Anwesen. Zum großen Pool sind es nur wenige Meter.

Gästebewertung: Casa Palma

Gesamtbewertung
Gesamtbewertung
sehr gut
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
gut
Sauberkeit
Sauberkeit
sehr gut
Preis/Leistung
Preis/Leistung
sehr gut
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
sehr gut

Gästebewertungen insgesamt: 1

Kommentare

Urlaub im August 2017    Anonym
Es hat alles gepasst, trotz dass alles ausgebucht war hatte es ausreichend Platz am Pool und insgesamt war es angenehm ruhig. Einziges Manko war die recht kleine Küche/Kochnische im Schrank, da war kochen fast nicht möglich daher der Abzug. Sonst waren wir rundum zufrieden.
Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Direkt zum Objekt
Objektnummer:  
Ferienobjekt
Kontakt
Jörg Rothweiler

Merkzettelmerkzettel

Der Merkzettel ist noch ungefüllt