Bewertungen für Casa Mandorlo

Das Ferienhaus „CASA Mandorlo“ ist Teil eines alten toskanischen Landgutes und umgeben von Olivenbäumen, blühenden Sommerblumen und alten Zypressen. Es bietet Platz für 4Personen und hat eine herrliche Sonnenterasse mit Blick auf das Meer und die typische Hügellandschaft der Toskana.

Gästebewertung: Casa Mandorlo

Gesamtbewertung
Gesamtbewertung
mittelmäßig
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
mittelmäßig
Sauberkeit
Sauberkeit
gut
Preis/Leistung
Preis/Leistung
mittelmäßig
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
mangelhaft

Gästebewertungen insgesamt: 1

Kommentare

Urlaub im Juli 2016    Anonym
Traumhafter Ausblick von der Terrasse,sehr ruhige Lage, da Wohnung unter uns nicht belegt war, Pool weit von Wohnung entfernt, was nicht in der Beschreibung stand, küchenausstattung dürftig, Spülmaschine+Backofen fehlt, Verständigung mit Vermieter nur auf Italienisch möglich

Antwort von Vermieter:
Vielen Dank für die Bewertung. Ergänzend noch ein paar Infos: Zum Pool sind es ca. 200 Meter, dafür auch die ruhige Lage. Spühlmaschine und Backofen sind auch nicht als Ausstattung angegeben! Die Vermieter sprechen tatsächlich nur italienisch, doch ich hatte ja angeboten, dass sich die Gäste gerne bei mir (Vermittler) melden können (telefonisch). Bei Bedarf können wir auch vor Ort sein (wohnen ca. 20 Min. entfernt)!
Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Direkt zum Objekt
Objektnummer:  
Ferienobjekt
Kontakt
Jörg Rothweiler

Merkzettelmerkzettel

Der Merkzettel ist noch ungefüllt