Bewertungen für Toscana Landhaus im Val di Cecina Ref 30612-1

Objektnummer: 30612-1
Hinweis Vermittlungsobjekt
Toscana Landhaus im Val di Cecina Ref 30612-1
Italien / Toscana / Val di Cecina
Landhaus Casale Ref. 30612-1
für 6 - 7 Personen
mit großem Garten
Gesamtbewertung
Gesamtbewertung
gut
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
gut
Sauberkeit
Sauberkeit
gut
Preis/Leistung
Preis/Leistung
gut
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
gut

Gästebewertungen insgesamt: 7

Kommentare

Urlaub im August 2012    aus Halle
Ein schönes Häuschen in einer wunderbaren Landschaft mit sehr liebevollen und umsichtigen Gastgebern.
Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Urlaub im September 2011    Anonym
ein wunderschön gelegenes, sehr sauberes und schönes Haus,unbedingt weiter zu empfehlen!!! Sehr netter Vermieter mit persönlicher Begrüßung und sehr, sehr hilfsbereit und gastfreundlich- sehr gerne einmal wieder!!!
Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Urlaub im Mai 2011    Achim aus Freiburg
[ausgeblendeter Text] Leider funktionierte die Satellitenanlage nicht.

Antwort von Vermieter:
Aus Datenschutzgründen wurde die Veröffentlichung von näheren Informationen [z.B. Namen, Anschriften, Anreisebeschreibungen] unterbunden.
Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Urlaub im Mai 2010    Klaus aus Völklingen
Wir waren scheinbar zum 1. Mai die ersten Mieter in diesem Jahr, daher war das Haus noch sehr kalt und klamm. Das Wetter spielte ein übriges, es regnete stark, so stark, dass teilweise in einem Schlafzimmer Tropfen durch die Ziegeln in den Raum tröpfelten. Zwar telefonisch bei dem Vermieter moniert, aber keine Abhilfe. Es mag im Sommer bei kaum Regen anders aussehen. Wir waren im großen und ganzen dennoch zufrieden.
Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Urlaub im Mai 2010    Johanna aus Vaterstetten
Das Haus war wunderbar und genau wie erwartet/beschrieben, der Vermieter sehr freundlich und bei allen Wünschen/Fragen behilflich. Die Kommunikation vorab per mail mit dem Vermieter funktionierte bestens. Sehr empfehlenswert!
Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Direkt zum Objekt
Objektnummer:  
Service
  Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr 10.00 - 18.00
Rufen Sie uns gerne an
(040) 430 932 70


kostenfreier
Informationen zur
Vermieter / Neukunden
Neukunden-Angebot

 
Merkzettelmerkzettel

Der Merkzettel ist noch ungefüllt