Service
Anruf Rufen Sie uns gerne an
(040) 430 932 70
Mo - Do     09.00 - 19.00
Fr               09.00 - 18.00
Sa             14.00 - 16.00
kostenfreier
Sicherheit Informationen zur
Vermieter Bereich Vermieter / Neukunden
Neukunden-Angebot
 
Italien Urlaubsregion
Merkzettelmerkzettel

Der Merkzettel ist noch ungefüllt

Ferienhaus Toskana Villa Paradiso

| Toskana
zurueck hausbeschreibung preise anfragen-buchen
Toskana / Lucca
Ferienhaus Villa Paradiso
für 4 Personen
mit Pool und Garten
 
Das einladende, restaurierte Steinbauernhaus liegt in den lieblichen Hügeln der Svizzera Pesciatina mit einem wunderschönen Ausblick. Es ist ideal für Feriengäste mit gehobenen Ansprüchen und als Ausgangspunkt für Fahrrad und Motorradtouren.
Familienfreundlich - Hunde sind erlaubt.
Klicken Sie, um die Bilder zu vergrößern.

Das Haus bietet einen ruhigen Landurlaub. Im Inneren lädt eine harmonische Mischung aus regionalen Antiquitäten und moderner Einrichtung zum Wohlfühlen und Verbleiben ein. Damit Sie sich von Anfang an wohl fühlen, stehen Ihnen Bettwäsche, Handtücher, eine vollständige Küchenausstattung und eine Kaffeemaschine zur Verfügung.
Im Erdgeschoss befindet sich ein Wohnzimmer mit Sitzgelegenheiten und Sat-TV (großer Fernseher). Ein großer Kamin vollendet eine typisch toskanische Atmosphäre (der Kamin ist nur Deko). Weiterhin gibt es hier ein kleines Badezimmer mit Dusche.

Die komfortable und außergewöhnliche Küche mit Backofen, großem Tisch und Geschirrspülmaschine lässt keine Wünsche offen. Für Mahlzeiten im Freien steht Ihnen eine gemütliche überdachte Terrasse mit Tisch und Grill zur Verfügung. Im Außenbereich befindet sich auch eine Waschmaschine.

In der ersten Etage stehen Ihnen zwei Schlafzimmer mit großem Doppelbett, und ein Badezimmer mit Dusche sowie eine weitere Terrasse zur Verfügung. 
 

Lage

Nördlich von Pescia verlaufen zwei Gebirgstäler, La Svizzera Pesciatina genannt. Dichte Laub- und Nadelwälder, Hügel und Berge, schmale Sträßchen und abgeschiedene Dörfer zeigen ein ungewohntes Bild der Toskana. Die charakteristischen Burgdörfer, die Castella, sind alle um das Jahr 1000 entstanden, von einer Ringmauer umgeben und stehen auf der Spitze eines strategisch wichtigen Hügels. Pietrabuona ist der Ausgangspunkt, es folgen Medicina, Fibbialla, Aramos, Sorana und Castelvecchio mit seiner dem hl. Thomas geweihten romanischen Pfarrkirche. Nach Stiappa folgt Pontito, das nördlichste Burgdorf, terrassenförmig angelegt, mit steilen Treppengassen und konzentrisch verlaufenden Strassen. In Vellano, dem Hauptort der Svizzera Pesciatina, kann man ein letztes Mal einen weiten Blick über die Landschaft schweifen lassen.
 
 
Nächste Stadt Lucca km
Entfernung zum Meer 25 km
 

Ausstattung

90 qm, max. 4 Personen
Wohnzimmer
1 Wohnzimmer, eingerichtet f. 8 Personen, Sat.-TV, Wohnküche, 1 Esszimmer
Schlafzimmer
2 Schlafzimmer m. Doppelbett
Bad
2 Duschbäder
Küche
4-Plattenherd, Gasherd, Kühlschrank mit Gefrierfach, Backofen, Geschirrspülmaschine, Kaffeemaschine
Außenbereich
mit 6 Sitzplätzen, Garten, Terrasse, Grill, Pool
Sonstiges
Waschmaschine
 

Haustiere erlaubt, Bettwäsche und Handtücher werden gestellt, Kinder willkommen, für Senioren geeignet 

Freizeit

Wandern, Tennis, Golf, Reiten
 

Anreise Samstag

mit dem Zug Pescia (15 km)
mit dem Pkw Chiesina Uzzanese (25 km), Auto notwendig, Parkplatz vorhanden
mit dem Flugzeug Pisa und Florenz (50 km)