Bewertungen für Toskana Ferienhaus 21761-5 in Viareggio

Objektnummer: 21761-5
Hinweis Vermittlungsobjekt
Gesamtbewertung
Gesamtbewertung
gut
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
gut
Sauberkeit
Sauberkeit
gut
Preis/Leistung
Preis/Leistung
mittelmäßig
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
gut

Gästebewertungen insgesamt 4

(davon 4 Kommentare)
Urlaub im September 2011     Thorsten aus Nürnberg Wohnung: Oberdan House
In der Wohnung hat alles gepasst und wir hatten eine schöne Zeit. Leider war der Straßenlärm deutlich lauter als wir es erwartet hatten. Die Straße ist zwar eine Einbandstraße, die aber in der Verlängerung aus dem Ort führ und somit doch stark befahren ist. Ein erholsamer Schlaf ohne Ohropax wäre nicht möglich gewesen.
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im August 2011     Anonym Wohnung: Oberdan House
Troz Hinweis das sich hier um Ein Stadtwohnung handelt sollte man wissen das Strasse in der sich Haus befindet sehr stark und fast ganze Nacht durch Autos, Mofas und Menschen belastet ist.
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im August 2010     Wolfgang aus Nürnberg Wohnung: Oberdan House
Lt. Präsentation sollte das Haus in einer ruhigen Nebenstraße liegen. Tatsächlich lag das Haus in einer sehr lauten Straße (Verkehr zum nächsten Ort). Bis in die späte Nacvht und ab dem frühen Morgen herrschte starker Verkehrslärm. Wäre das Haus selbst nicht sehr schön gewesen, wäre der Urlaub völlig negativ zu beurteilen.

Antwort vom Vermieter:
Wir haben nun schon seit längerer Zeit in unserer Präsentation stehen, daß das Haus zentral in dem Badeort gelegen ist. In allen Badeorten in Italien ist es zur Hauptsaison sehr gefüllt und fast nirgends ist es hier ruhig. (InterDomizil GmbH)
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im August 2010     Anonym Wohnung: Oberdan House
Leider hat eine Kaffeemaschine gefehlt und für mehr als 6 Personen sollte das Haus nicht angeboten werden, da es für mehr gar nicht ausgelegt ist. Die Straßenlärm ist äußert laut im Haus zu hören und nimmt auch in der Nacht nur wenig ab. Die Betreuung vor Ort war einfach ganz toll, die Vermieter sind sehr gastfreundlich und bemühen sich, alle Wünsche zu erfüllen.
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Direkt zum Objekt
Objektnummer:  
Ferienobjekt
Kontakt
Vermittlung durch:

InterDomizil GmbH
Julius-Vosseler-Straße 100
D-22527 Hamburg

Email: info@interdomizil.de
Tel.: +49-(0)40-43093270
Fax.: +49-(0)40-43093283

Service
  Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr 10.00 - 14.00
Rufen Sie uns gerne an
(040) 430 932 70


kostenfreier
Informationen zur
Vermieter / Neukunden
Neukunden-Angebot

 
Merkzettelmerkzettel

Der Merkzettel ist noch ungefüllt