Ferienhaus Mastiano - Ref.: 150178-997

| Toskana
 
Objektnr: 150178-997
Hinweis Vermittlungsobjekt
In wunderschöner Panoramalage, 10 km nordöstlich von Lucca liegt der kleine Agriturismo, bestehend aus einem komplett restaurierten Bauernhaus. Die Renovationsarbeiten sind sehr sanft und hervorragend ausgeführt worden, es wurde darauf geachtet, dass wenn möglich nur originale Materialien verwendet wurden. Das Haus befindet sich in einer ruhigen Umgebung, inmitten eines Olivenhains, Obstbäumen und vielen Blumen. Im ganzen Tal herrscht ein mildes Klima. Der private Swimmingpool (6 x 12 m / 1,40 m tief) befindet sich auf der großen Wiese, die das Haus umgibt. Eine ca. 60 qm große, mit Tisch, Stühlen und Grill ausgestattete Terrasse befindet sich direkt vor dem Haus, von dort aus kann man einen wunderschönen Panoramablick genießen. Der Autostellplatz befindet sich neben dem Haus. Kinderbett und -hochstuhl sind möglich. Die Hausbesitzer wohnen in einem Haus auf dem Grundstück. Der Eigentümer stellt Ihnen kostenfrei einen USB-Stick für den Internetzugang zur Verfügung, der Empfang aber nur im Garten möglich ist.

EG (Haupthaus): Wohn-/Esszimmer mit hohem, gemauertem, sehr schönem Kamin, Polstermöbel; Esszimmer mit Kamin; Küche mit Herd/Backofen, Kühlschrank/Tiefkühlfach und Ausgang auf die Terrasse; zwei Bäder mit jeweils Dusche/WC/Bidet. - Schöne Steintreppe aus Serenastein führt in die 1. Etage: Zwei Doppelbettzimmer; zwei Zweibettzimmer,( ein Doppelbettzimmer hat direkten Zugang zu einem Zweibettzimmer) - Kleines Haus neben dem Haupthaus: Komplett eingerichtete Wohnküche mit Kamin; Doppelbettzimmer; Bad mit Dusche/WC/Bidet. Rustikale, sehr schöne Möblierung, Holzlattendecken, Terracottaböden. 

Lage

Meer 30 km, Einkaufsmöglichkeit und Restaurant 1 km, Lucca 10 km

Ausstattung Ferienhaus Mastiano # 01.02.133

200 qm, max. 10 Personen
Wohnzimmer
TV
Schlafzimmer

5x Schlafzimmer
Bad

3x Bad
Küche
Außenbereich
Sonstiges
Internetanschluss, Waschmaschine
Autostellplatz vorhanden, Autostellplatz innerhalb des Grundstücks, Keine Haustiere erlaubt, Privater Swimmingpool, Spülmaschine, Internet inkl., Grill, Babybett 25 €/Woche
 

Freizeitmöglichkeiten und Tipps vom Eigentümer

Anreise Samstag

Buchungsanfrage stellen
 
Direkt zum Objekt
Objektnummer:  
Service
  Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr 10.00 - 18.00
Rufen Sie uns gerne an
(040) 430 932 70


kostenfreier
Informationen zur
Vermieter / Neukunden
Neukunden-Angebot