Service
Anruf Rufen Sie uns gerne an
(040) 430 932 70
Mo - Do     09.00 - 19.00
Fr               09.00 - 18.00
Sa             14.00 - 16.00
kostenfreier
Sicherheit Informationen zur
Vermieter Bereich Vermieter / Neukunden
Neukunden-Angebot
 
Frankreich Urlaubsregion
Merkzettelmerkzettel

Der Merkzettel ist noch ungefüllt

Provence Vacqueyras Ferienhaus Les Bergines

| Provence
zurueck hausbeschreibung preise anfragen-buchen
Frankreich / Provence
Ferienhaus in Vacqueyras
für 2- 5 Personen
mit (Gemeinschafts-)Pool
 
Das kleine, funktionell eingerichtete Ferienhaus für 2 bis max. 5 Personen liegt ruhig inmitten von Weinfeldern, die biologisch behandelt werden. Das eigene abgeschlossene Grundstück ist sehr gut für Kinder geeignet.
Der Pool ist direkt in den Weinbergen, wenige Schritte entfernt, sehr schön zum entspannen.
Klicken Sie, um die Bilder zu vergrößern.

 
 

Lage

Vacqueyras ist ein wunderschönes provencalisches Dorf mit kleiner Infrastruktur. Ein bekannter Weinbauort in der Nähe von Gigondas. Der Eigentümer ist selber ein bekannter Bio-Weinbauer.
Das Grundstück liegt unterhalb der Dentelles de Montmirail, wunderbar auch als Standort für Ausflüge nach Avignon, Carpentras, Orange ect. geeignet.

Die Karte zeigt nicht die genaue Position des Objekts, sondern nur die ungefähre Lage oder die Mitte des Ortes an.

 
 
Nächste Stadt Carpentras km
Entfernung zum Meer 120 km
 

Ausstattung

65 qm, max. 5 Personen
Wohnzimmer
1 Wohnzimmer, eingerichtet f. 5 Personen, TV, Radio, Wohnküche, Kamin, 1 Wohn-/Schlafzimmer
Schlafzimmer
2 Schlafzimmer m. Doppelbett, 1 Kinderbett
Bad
1 Duschbad
Küche
4-Plattenherd, Kühlschrank mit Gefrierfach, Backofen, Mikrowelle, Geschirrspülmaschine, Kaffeemaschine, Toaster
Außenbereich
mit 5 Sitzplätzen, Garten, Terrasse, Grill, Gemeinschaftspool
Sonstiges
Zentralheizung, Ölheizung, Waschmaschine
 

Haustiere erlaubt, Bettwäsche und Handtücher werden gestellt, für Allergiker geeignet, Kinder willkommen, für Senioren geeignet 

Freizeit

Baden, Wandern, Tennis, Golf, Reiten, Kanu, Flusswandern, Klettern. Die Gegend der Provence ist ein wunderbares Wander - und Fahrradgebiet. Zum Kanu fahren sind die Ardèche, der Sorgue und der Gard gut geeignet. Eine Flusswanderung in der Toulerance ist auch sehr schön für Familien mit Kindern. In den Dentellen (Nähe Gigondas) und im Luberon gibt es anspruchsvolle Klettermöglichkeiten.
 

Anreise Samstag

mit dem Zug Carpentras (20 km)
mit dem Pkw Orange Sud oder Bollene (35 km), Auto notwendig
mit dem Flugzeug Marseille (130 km)