Service
Anruf Rufen Sie uns gerne an
(040) 430 932 70
Mo - Do     09.00 - 19.00
Fr               09.00 - 18.00
Sa             14.00 - 16.00
kostenfreier
Sicherheit Informationen zur
Vermieter Bereich Vermieter / Neukunden
Neukunden-Angebot
 
Spanien Urlaubsregion
Merkzettelmerkzettel

Der Merkzettel ist noch ungefüllt

Lanzarote Villa mit Pool LZ 2744-17

| Lanzarote
Hinweis Vermittlungsobjekt
zurueck hausbeschreibung preise anfragen-buchen
Kanarische Inseln Lanzarote Villa mit Pool Komfortable Villa mit privatem Pool
sehr schöne Ausstattung
im Süden der Insel
für 4 Personen
 
Diese komfortable Ferienvilla verfügt über zwei Schlafzimmer, zwei Bäder, eine mit vielen Elektrogeräten ausgestattete Küche, zwei Terrassen und einen eigenen, privaten Pool. Die exklusive Villa bietet 4 Personen allen notwendigen Komfort für einen erholsamen und unvergesslichen Urlaub. Lanzarote Villa mit Pool
Lanzarote Villa mit PoolWohnzimmerSchlafzimmerSchlafzimmerKücheÜberdachter Außen-Essplatz neben KücheBadLage
Klicken Sie, um die Bilder zu vergrößern.

Einer der überdachten Außensitzplätze ist direkt von der Küche aus zugänglich und man kann hier im Freien und doch geschützt vor der Sonne, seine Mahlzeiten einnehmen. Eine weitere, ebenfalls überdachte Terrasse geht direkt vom Wohnbereich ab.

Auf der angrenzenden, offenen Sonnenterrasse mit Liegen um den Pool herum kann man ein Sonnenbad nehmen oder ein erfrischendes Bad im eigenen Pool genießen.

Ein privater Parkplatz für den Mietwagen ist vorhanden. Asphaltierte Zufahrt. 
 

Lage

Die Villa liegt im Süden der Insel - mit den meisten Sonnenstunden – ganz in der Nähe des Touristenortes Playa Blanca, aber doch weitab von Hektik und Trubel, so dass man hier in Ruhe seinen Urlaub verleben kann und trotzdem alle Annehmlichkeiten nutzen kann, die die nähere Umgebung bietet.

Den nächsten Laden und ein Restaurant erreicht man nach 500 Metern.
Das Meer ist ebenfalls nur 500 Meter entfernt, ein Strand etwa 2,5 km.

Von Playa Blanca aus gehen Fähren zu den Nachbarinseln und man hat die Möglichkeit (auch mit dem eigenen Mietwagen) morgens zu den Inseln Los Lobos oder Fuerteventura zu gelangen, um dort einen Tag zu verbringen und abends mit einer der Fähren, die mehrmals täglich verkehren, zu seinem Ferienort zurückzukehren. So kann man für wenig Geld in einem Urlaub gleich mehrere der schönen Kanarischen Inseln kennenlernen.

 
 
Nächste Stadt Playa Blanca km
Entfernung zum Meer 0,5 km
 

Ausstattung Villa La Rosa

max. 4 Personen
Wohnzimmer
1 Wohnzimmer, TV
Kein Satellite-TV, jedoch kann man zwei englische und einen deutschen Sender empfangen
Schlafzimmer
1 Schlafzimmer m. Doppelbett, 1 Schlafzimmer m. 2 Einzelbetten
Babybett kann kostenlos zur Verfügung gestellt werden
Bad
1 Vollbad, 1 Duschbad
Küche
1 Küche, 4-Plattenherd, Ceranfeld, Gefrierkombination, Backofen, Mikrowelle, Geschirrspülmaschine, Kaffeemaschine, Toaster
Mixer, Dunstabzug
Außenbereich
Garten, Terrasse, Pool
Gartenmöbel und Sonnenliegen
Sonstiges
Waschmaschine
 

Bettwäsche und Handtücher werden gestellt 

Freizeit

Baden, Surfen, Wandern, Tennis, Tauchen, Reiten, Segeln, Mountain-Biking, Wasserski
 

Anreise täglich

mit dem Pkw Auto notwendig, Parkplatz vorhanden
mit dem Flugzeug Arrecife (29 km)