Bewertungen für Kroatien Istrien Peroj Ferienhaus Ref. 160284-183

Objektnummer: 160284-183
Hinweis Vermittlungsobjekt
Gesamtbewertung
Gesamtbewertung
mittelmäßig
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
mittelmäßig
Sauberkeit
Sauberkeit
mittelmäßig
Preis/Leistung
Preis/Leistung
gut
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
gut

Gästebewertungen insgesamt 2

(davon 2 Kommentare)
Urlaub im September 2021     Peter aus Kronburg-Kardorf Wohnung: FH (1422/13293)
Vermieterin wohnt direkt 5 Meter daneben, ist aber sehr freundlich. Kann störend sein, wenn man nicht viel unterwegs ist.(Sie telefoniert gerne) Decken und Handtücher haben wir lieber selbst mitgebracht, Dank der einzigen Bewertung. Der Garten ist sehr sehr klein, aber unser Hund hat sich wohlgefühlt. Unser Skoda Yeti hat gerade noch so vors Haus gepasst.(Damit man das Tor noch schließen konnte) Das beste war die Nähe zum Meer. Lage,Lage, Lage einfach Top!
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im Juni 2019     Anonym Wohnung: FH (1422/13293)
Sehr nette und hilfsbereite Vermieter,allerdings ist die Verständigung recht schwierig. Das Haus liegt in einer Top Lage,nur wenige Schritte zum Strand,der Garten ist recht klein wenn man Hunde hat aber das ist nicht so schlimm. Ein Pinienwäldchen und sonstige Wege gibt es genügend zum Gassi gehen.Die Terrasse und der kl.Garten sind sehr schön angelegt.Die Einrichtung des Hauses ist zweckmäßig eingerichtet,alles da was man braucht.Das Sofa roch ein wenig,wir hatten einen Überwurf dabei.Die beiden Schlafzimmer sind sehr klein,zum Schlafen reicht's aber man könnte fast Beklemmungen bekommen,so eng ist es da drin.Und leider roch die komplette Bettwäsche Plus Zubehör nicht sehr gut/modrig. Die Nähe vom Strand und die tolle Terrasse haben das allerdings wettgemacht.Vermieter sehr nett und zuvorkommend.
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Direkt zum Objekt
Objektnummer:  
Ferienobjekt
Kontakt
Vermittlung durch:

InterDomizil GmbH
vertreten durch

Susanne Blum
Tel.: 02543-304856
Email: susanne.blum@interdomizil.de

Merkzettelmerkzettel

Der Merkzettel ist noch ungefüllt