Bewertungen für Kroatien Istrien Pula Ferienhaus Ref. 145910-1

Objektnummer: 145910-1
Hinweis Vermittlungsobjekt
Gesamtbewertung
Gesamtbewertung
sehr gut
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
gut
Sauberkeit
Sauberkeit
sehr gut
Preis/Leistung
Preis/Leistung
gut
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
sehr gut

Gästebewertungen insgesamt 7

(davon 7 Kommentare)
Urlaub im August 2018     Ines aus Jüchen
Urgemütliches Haus im Zentrum des Ortes. Sehr schöner Ausblick von der Dachterasse. Haben uns sehrwohl gefühlt.
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im Juli 2018     Kirsten aus Heringen (Werra)
Das Haus ist einfach nur mit wunderbar zu bewerten. Die Vermieter sind absolut sagenhaft und nett. Tausend Dank für den tollsten Urlaub, den wir je hatten.
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im Juli 2017     Antje aus Bannewitz
Sehr gastfreundliche und nette Vermieter - hier kommen Eier gerne noch einmal her.

Antwort vom Vermieter:
familie ebert waren sehr liebe gäste. wir sind glücklich, dass sie unser haus für ihren urlaub
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im Juli 2016     Anonym
Das Haus war toll! Es war alles so wie angegeben. Der Empfang der Besitzer war super. Wir haben das Haus nicht gleich gefunden und wurden dann abgeholt, an einem verabredeten Ort. Fragen wurden beantwortet und während des Urlaubs sogar freundlich danach gefragt ob alles in Ordnung sein. Wir haben sehr sehr spontan und kurzfristig gebucht (1 Tag vorher) und dennoch hat alles reibungslos funktioniert. Daumen hoch! Das Haus ist einfach ein Traum! Die Strände in der Umgebung sind auch sehr schön. Vor allem die auf den Inseln. Wir würden definitiv wieder buchen :)

Antwort vom Vermieter:
Thank you for nice comment
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im August 2015     Dominique aus Hofheim
Wir haben uns in dem urigen Haus für 2 Wochen im August 2015 eingemietet und uns alle fünf (Elternpaar mit drei Töchtern 15 - 13 - 7) sehr wohl gefühlt. Das Haus ist sehr kreativ von dem Eigentümerehepaar ausgestaltet, mit viel Feinsinn fürs Detail und für die traditionellen Werte. Die Einrichtung sonst ist schlicht schön und funktional. Durch die Natursteinmauer im Außenbereich ist man zwar direkt im Ortskern, aber doch für sich beim Essen oder Sonnenbaden. Der Wein spendet Schatten und macht den Sitzplatz lauschig. Der Steingarten ist individuell angelegt. Unser absolutes Highlight aber war die patente Dachterrasse, auf der wir jeden Abend saßen und einen tollen Ausblick auf die Stadtfeste hatten. Die sehr netten Eigentümer sind immer ansprechbar, sehr gastfreundlich und haben immer ein offenes Ohr für Wünsche und Fragen. Von Peroj aus kann man wunderbar Tagestouren zu sehenswerten Flecken in ganz Istrien machen. Die Wege nach Pula, Rovinji, Porec sind überschaubar. Wir waren begeistert von unserem ersten Urlaub in Istrien. Herzlichen Dank an Familie Taratina!
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im August 2014     Anonym
Ein wunderschönes, gepflegtes und außerordentlich sauberes Haus mit liebevollen Einrichtungsdetails. Das Vermieterehepaar ist sehr nett und aufmerksam. Wir haben uns dort von Anfang an ausgesprochen wohl gefühlt. Einziges Manko: Die Küchenausstattung (Bestecke, Kochmesser und -löffel, Geschirr, Gläser und Schüsseln) war mehr als dürftig. Es war sozusagen keine Grundausstattung vorhanden, mit der man einigermaßen vernünftig hätte kochen können. Es empfiehlt sich, diese von zu Hause mitzubringen, falls man nicht täglich außerhalb essen gehen möchte. Dennoch können wir dieses Haus nur wärmstens weiterempfehlen.
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Urlaub im Juli 2014     Anonym
Schön gelegen in einem noch nicht überlaufenen schönen Ort Istriens, kostenloser Badestrand in 15 Gehminuten, ansonsten kostenloser Parkplatz am Strand (wie überall in Istrien Kiesstrand, Schwimm- oder Surfschuhe mitnehmen). Vermieter und Einheimische freundlich und hilfsbereit. Achtung: Viele Treppen Haus. Großartige Dachterasse mit Meerblick, schattiger Hof zum Sitzen. Mit dem Auto erreicht man viele schöne Orte in weniger als 30 min.
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Direkt zum Objekt
Objektnummer:  
Ferienobjekt
Kontakt
Vermittlung durch:

InterDomizil GmbH
vertreten durch

Susanne Blum
Tel.: 02543-304856
Email: susanne.blum@interdomizil.de

Merkzettelmerkzettel

Der Merkzettel ist noch ungefüllt