Bewertungen für Gran Canaria Finca Los Algarroberos

Objektnummer: 2584-17
Hinweis Vermittlungsobjekt
Gran Canaria Ferienhaus auf einer Finca
Finca Los Algarroberos, Haus 2
für 2 bis 4 Personen, Gemeinschaftspool
Gesamtbewertung
Gesamtbewertung
gut
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
gut
Sauberkeit
Sauberkeit
gut
Preis/Leistung
Preis/Leistung
gut
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
gut

Gästebewertungen insgesamt: 1

Kommentare

Urlaub im März 2012    Kathrin & Ralf aus München
Wunderschöne kleine Finca im Norden Gran Canarias. Wer die Ruhe liebt und keinen Weg mit dem Auto scheut, ist hier genau richtig. Ideal für Wanderer, denn bis zum Strand ist man schon eine gute Stunde unterwegs. Man hat in der Finca alles was man braucht, kann sogar ein Barbeque machen. Für draußen zu frühstücken war es leider Ende März noch zu frisch. Der Hausmeister vor Ort war sehr bemüht um unser Wohlergehen,sprach leider nur wenig english, für uns die kaum spanisch konnten schon erschwert, aber der Vermieter war telefonisch immer erreichbar und hilfsbereit! Hatten einen wunderschönen erholsamen Urlaub! :)
Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Direkt zum Objekt
Objektnummer:  
Ferienobjekt
Kontakt
InterDomizil vertreten durch
Marion Hagedorn

kanaren@ferien-privat.de
Tel. +49 40 60039678

Merkzettelmerkzettel

Der Merkzettel ist noch ungefüllt