Bewertungen für Gran Canaria Villa mit privatem Pool in Ingenio GC 160636

Objektnummer: 160636-1
Hinweis Vermittlungsobjekt
Spanien Gran Canaria Villa mit privatem Pool
Kanarische Villa mit privatem Pool
Anwesen mit Garten, Obstbäumen
Springbrunnen, überdachter Grillbereich
Internet/WLAN-Zugang gratis
für bis zu 12 Personen
Gesamtbewertung
Gesamtbewertung
sehr gut
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
sehr gut
Sauberkeit
Sauberkeit
sehr gut
Preis/Leistung
Preis/Leistung
sehr gut
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
sehr gut

Gästebewertungen insgesamt: 1

Kommentare

Urlaub im November 2016    Michaela aus Salzkotten
Ein wunderschönes Anwesen mit enorm viel Platz und Privatsphäre. Besonders der überdachte BBQ-Bereich hat uns sehr gut gefallen und wurde ausgiebig und bis in die späten Abendstunden genutzt. Die Ausstattung aller Räume inkl. Küche ist sehr gut und alles ist sehr liebevoll und persönlich eingerichtet. Unsere Gruppe bestand aus 9 Personen. Jeder hatte zu jeder Zeit genug Freiraum und Ruhe. Selbst der Pool wurde trotz Reisezeit im November ausgiebig genutzt. Die Schlüsselübergabe vor Ort verlief sehr unkompliziert und freundlich. Ich kann dieses Haus nur empfehlen und würde jederzeit wieder buchen.
Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Direkt zum Objekt
Objektnummer:  
Ferienobjekt
Kontakt
InterDomizil vertreten durch
Marion Hagedorn
Tel. +49 40 60039678

kanaren@ferien-privat.de

Merkzettelmerkzettel

Der Merkzettel ist noch ungefüllt