Service
Anruf Rufen Sie uns gerne an
(040) 430 932 70
Mo - Do     09.00 - 19.00
Fr               09.00 - 18.00
Sa             14.00 - 16.00
kostenfreier
Sicherheit Informationen zur
Vermieter Bereich Vermieter / Neukunden
Neukunden-Angebot
 
Spanien Urlaubsregion
Merkzettelmerkzettel

Der Merkzettel ist noch ungefüllt

Finca Ventorrillo bei Competa, Costa del Sol

| Andalusien
zurueck hausbeschreibung preise anfragen-buchen
Andalusien / Costa del Sol / Provinz Malaga / Competa
Ferienhaus Finca Ventorrillo
für bis zu 4 Personen
mit privatem Pool
und atemberaubender Aussicht
auf das Mittelmeer und die Bergwelt
Die Finca Ventorrillo befindet sich in nur 3,5 km Entfernung zu dem malerischen Berdorf Competa. Die Aussicht auf die umliegenden Berge bis hin zum nahe gelegenen Mittelmeer ist einfach grandios. Doch nicht nur die Lage ist einzigartig, auch bei der Gestaltung und der Einrichtung wurde mit viel Liebe zum Detail gearbeitet.
Klicken Sie, um die Bilder zu vergrößern.

In der sehr hochwertig ausgestatteten Finca Ventorrillo finden 4 Personen Platz Ihren Urlaub in Ruhe zu geniessen. In der rustikalen und sehr geschmackvoll eingerichteten Finca finden Sie 2 Schlafzimmer, eines mit einem Doppelbett und das andere mit 2 Einzelbetten, 1 Badezimmer mit Badewanne und Dusche und eine komplett ausgestattete Küche. Das Wohnzimmer ist im typisch andalusischen Stil eingerichtet, besonderer Blickfang ist eine kleine Empore, auf die man sich wenn nötig zurückziehen kann. Die Zimmerdecken sind mit den hier so typischen Holzbalken verkleidet. Zu der gehobenen Ausstattung gehören natürlich auch ein offener Kamin und deutsches SAT TV. Der Aussenbereich bietet Ihnen eine grosse Sonnenterasse und den privaten Pool, von hier aus hat man einen wirklich fantastischen Blick auf die Berge der Axarquia bis hinunter zum nahe gelegenen Mittelmeer. In der kälteren Jahreszeit sorgt der Kamin und die Fussboden-Zentralheizung für wohlige Wärme.  
 

Lage

Das kleine malerische Bergdorf Cómpeta befindet sich in nur 3,5 km Entfernung. Seit Juli 2009 führt die gesamte Strecke zur Finca Ventorrillo über einen asphaltierten Weg. Lediglich die letzten 200-300 m gehen ziemlich steil bergab. Der Weg lässt sich aber ohne Probleme mit einem normalen Auto zurücklegen, so reisen fast alle unsere Gäste ohne Schwierigkeiten mit einem normalen Auto an, jedoch würden wir den etwas Unsichereren einen Jeep empfehlen.
 
 
Nächste Stadt Malaga 52 km
Entfernung zum Meer 18 km
 

Ausstattung Finca Ventorrillo

100 qm, max. 4 Personen
Wohnzimmer
1 Wohnzimmer, eingerichtet f. 4 Personen, TV, Sat.-TV, Kamin, 1 Wohn-/Esszimmer
Kamin
Schlafzimmer
1 Schlafzimmer m. Doppelbett, 1 Schlafzimmer m. 2 Einzelbetten
Bettwäsche inklusive
Bad
1 Duschbad
Handtücher inklusive (ausser Handtücher zur Benutzung am Pool, Strand)
Küche
1 Küche, eingerichtet f. 4 Personen, 4-Plattenherd, Ceranfeld, Kühlschrank mit Gefrierfach, Backofen, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Toaster
alle Küchenutensilien vorhanden
Außenbereich
mit 4 Sitzplätzen, Garten, Terrasse, Grill, Pool
Sonstiges
WLAN Zugang, Zentralheizung, Gasheizung, Waschmaschine
 

Haustiere erlaubt, Bettwäsche und Handtücher werden gestellt, Kinder willkommen, für Senioren geeignet 

Freizeit

Baden, Surfen, Wandern, Tennis, Golf, Tauchen, Reiten, Kanu, Jeep Touren, Kajak, Mountainbike Touren, Höhlenforschung, Wander-Touren, Canyoning Touren Sehenswürdigkeiten in Granada, Cordoba, Sevilla, Ronda, Antequera, Malaga, Marbella, Gibraltar.
 

Anreise täglich

mit dem Pkw Algarrobo (16 km), Auto notwendig, Parkplatz vorhanden
mit dem Flugzeug Malaga (55 km)