Bewertungen für Ostseeküste (Mecklenburg) - Boltenhagen

24 Bewertungen  5.0(5.0)

1
Stephan aus Solingen (06.08.2020)
 
Ein traumhafter Ort, an dem man die Zeit vergisst. Unser Bauwagen war perfekt ausgebaut. Die Beschreibung ist sehr exakt. Warmes Wasser zum Duschen gab es genug, auch an bedeckten Tagen. Ein Ort zum Wiederkommen. Und sehr nette Betreuung durch Jochen mit vielen guten Tipps.

Antwort vom Vermieter:
Alles Bestens mit euch!!! Das Bobbycar Projekt wartet...Hugs
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
5.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
2
Anonym (24.07.2020)
 
Super!! Bei der Buchung sollte einem ja bereits klar sein, dass es kein Luxusurlaub wird. Dementsprechend hatten wir alles was wir brauchten, wurden gut eingeführt und umsorgt. Das Gelände und der Bauwagen sind toll! Einzige Kritik: Der Preis ist für das hohe Ausmaß an Selbstorganisation und -versorgung etwas hoch.

Antwort vom Vermieter:
So So! Kein Luxus und auch noch etwas teuer? Da frage ich mich wieso dann ein solcher Urlaub gebucht wird. Richtig ist, - das es hier keinen Luxus aus dem goldenen Wasserhahn gibt aber zum Beispiel den vom Holzduft aus dem Kaminofen. Ebenso, das man mit den Vögeln aufstehen und allein drei Terrassen zum Frühstück haben kann, - eine sogar auf einem Baum. Ich ärgere mich über solche Kommentare. Ausserdem werden meine Preise nach 6 Jahren 2021 unverschämterweise noch erhöht werden, - auch eine prima Abschreckung hoffentlich. Ich danke für Ihren Besuch, weiß das sie eine schöne Zeit hatten und grüße freundlich Jochen Henkels
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
4.5

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
3
kai aus dresden (28.06.2020)
 
Wer eine Auszeit abseits vom Alltag sucht, kann diese hier so richtig genießen.Hier paaren sich Ästhetik, Funktionalität und Gemütlichkeit auf einmalige Weise. Jochens naturnah gestaltete Oase ist ein Idyll im Vergleich zu den herkömmlichen Feriensiedlungen der heutigen Gesellschaft. Ein Urlaub dieser Art bedarf einer bewußten Entscheidung. Jochens Beschreibung von Bauwagen und Gelände liefert dafür eine realistische Grundlage. Es ist toll, dass es noch so etwas Schönes gibt. Wir sind begeistert und kommen jederzeit gern wieder.

Antwort vom Vermieter:
Es freut mich, dass es Euch so gut gefallen hat, und auch das ich mal was einigermaßen richtig gemacht habe. Kommt gerne wieder und ich komme auf Eure Einladung gerne zurück. Herzlich, Jochen
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
5.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
4
claudia aus dorsten (06.07.2019)
 
Wer das "besondere"Einfache sucht,ist hier genau richtig....wir haben hier eine wunderbare,entspannte Woche verbracht...es fehlte uns an nichts..man braucht viel weniger,als man denkt.Wir kommen wieder in diesen tollen Bauwagen "Apfel",Danke Jochen!

Antwort vom Vermieter:
Es freut mich sehr, dass es Euch so gut gefallen hat. Mir übrigens auch mit Euch. Willkommen in der Familie. Herzlich grüßt der Jochen
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
5.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
5
Anonym (28.05.2019)
 
Lieber Jochen, wir haben uns im Bauwagen und auf dem Grundstück sehr wohl gefühlt. Ein Traum war es, morgens als erstes die Nachtigall und dann die vielen anderen Singvögel zu hören. Es war wie draußen schlafen. Das gemeinsame Grillen und Leckereien verspeisen, gepaart mit einer guten Unterhaltung waren sehr schön. Die bezaubernde Landschaft zu erkunden, die Alleen, der Strand und das Meer, all das haben wir sehr genossen. Du und Veit waren immer sehr hilfsbereit und zugänglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an der Ostsee. Meike & Siegfried
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
4.5

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
6
Manja aus Wien (20.08.2018)
 
Ein traumhaft schöner Fleck Erde mit lieben Menschen, wo man sich schnell wohl fühlen kann. Vielen Dank für die interessanten Gespräche, die mehr als gute Betreuung und das warme Willkommen! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Antwort vom Vermieter:
Ich freue mich auch sehr dass es Euch gefallen hat. Nächstes Mal bringt doch bitte Eure Instrumente mit, dann spielen wir..., herzlich Jochen
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
5.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
7
Cornelia aus Lengenfeld unterm Stein (20.08.2018)
 
Hallo, ich war mit meinen zwei Jungs und Hund bei dem Jochen Henkels vom 30.06.2018-11.07.2018 in einem Liebevoll eingerichteten Bauwagen namens Weide! Es hat uns an nichts gefehlt und konnten die Zeit wunderbar nutzen um die Seele baumeln zu lassen. Das Wetter war natürlich auch noch gigantisch....Sonne Pur! (leider nicht immer der Fall an der Ostsee) Wir lieben das Alternative und haben es genossen unseren Abwasch unter freien Himmel zu tätigen :-)) Auch für unseren Vierbeiner wurde gut gesorgt und man hat ihm Holzbretter auf den Treppenstufen befestigt damit er auch immer zu uns in den Bauwagen problemfrei mitkommen konnte :-) Wir haben uns sehr wohl gefühlt, da auch die gesamte Anlage sehr Naturbelassen ist, ohne diesen typischen Ferienanlagen Flair. Es war ein Traumhaftes zuhause für diese Zeit und werden öfters dieses Areal nutzen für unsere Auszeiten. Das Badehaus war immer Sauber, worauf auch jeder mit geachtet hat von den Urlaubsgästen das es so bleibt! Der Strand ist ein sehr schöner naturbelassener Strand und sehr gut zu erreichen zu Fuß aber auch mit dem Auto und wenig überlaufen ist von Touristen. Im gesamten war es unser bester Urlaub seit langen und freuen uns schon auf das nächste mal! Carlos, Stefano und Conny :-))))

Antwort vom Vermieter:
Hallo liebe kleine Familie mit grossem Hund. Ich hoffe es geht Euch gut!! Schön, dass es Euch so gut gefallen hat, kommt gerne wieder. Herzlich grüßt Euch Jochen
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
5.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
8
Petra aus Potsdam (17.05.2018)
 
Der Ausstattung ist wirklich mit Liebe zum Detail umgesetzt und sehr durchdacht. Trotz Minimalismus mangelt es an nichts.

Antwort vom Vermieter:
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihren Eindruck vom Projekt. Kommen Sie gerne wieder. LG Jochen Henkels
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
5.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
9
Hedi aus Köln (23.08.2016)
 
Wer eine Auszeit von der Hektik des Alltags, des immer "Erreichbar sein" nehmen möchte, in einer urbanen natürlichen Umgebung, ist dort im Bauwagen sehr gut auf gehoben. Meine Tochter (11J) und ich haben uns super wohl gefühlt. Ich habe mich selten so gut erholt, obwohl das Wetter nicht mit gespielt hat. Gerne werden wir wieder kommen. Wir wurden herzlichst empfangen, immer wieder wurden wir gefragt ob alles ok sei und einem kalten Abend hat uns Jochen sogar den Ofen angezündet :))
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
4.5

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
10
Luzia aus Grosshöchstetten (07.08.2016)
 
Wer mal das Feeling von Urlaub im Bauwagen geniessen will, ist hier am richtigen Ort. Schöne, ruhige Umgebung, liebevoll restaurierter und gut eingerichteter Bauwagen. Und dazu ein toller Gastgeber/Vermieter - danke Jochen für die schönen Tage!

Antwort vom Vermieter:
Sehr gerne höre ich Euren Kommentar aus dem fernen Schwyzerland. Ihr seid aber aber auch ausgesucht prima Gäste gewesen. Salut
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
5.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
11
Ralf aus Werdohl (01.08.2016)
 
sehr zu empfehlen, toller Urlaub, endlich mal ein Konzept mit Hand und Fuss, habe mich selten so erholt, vielen Dank !!!!

Antwort vom Vermieter:
Es freut mich sehr, dass es Euch gut gefallen hat! Kommt gerne wieder! Und ich hab gelernt: "Plag Dich langsam."- Toll und Danke
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
5.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
12
Marieke aus Hamburg (28.05.2016)
 
Wir hatten drei sehr sehr schöne Tage im Bauwagen Apfel mit ...einem tollen Kochabend (eine Tomatensoße auf dem Ofen einkochen lassen geht wunderbar) ...sehr erholsamen Nächten im gemütlichen Bett ...Frühstück auf der eigenen Terrasse und auf der Baumterrasse ...ökologischem Eis und Kuchen in der alten Molkerei in Klütz ...sehr netten Nachbarn im anderen Bauwagen ...einem tollen Grillabend bei Abendsonne mit anschließendem Feuer in der selbstgebauten Feuerschale mit allen, die gerade da waren ...etwas Glück mit dem Wetter ...tollen Tipps für beste Fahrradwege mit atemberaubender Aussicht von der Steilküste und leuchtenden Rapsfeldern ...Pause vom Alltag ...Ansprechpartnern bei allen [Link/Email gesperrt] guten Gefühl, einen Urlaub mit sauberem ökologischen Fußabdruck verbracht zu haben (von Hamburg mit dem Zug nach Travemünde, mit der Fähre rüber nach Priwall und nach ca. 1,5 Stunden mit dem Fahrrad in Warnkenhagen angekommen, sehr schöner Weg am Wasser) Vielen Dank für die schöne Zeit - wir kommen bestimmt wieder!!

Antwort vom Vermieter:
Auch ich hatte viel Freude mit Euch und sende ein großes Dankeschön für Eure Empathie und Eure offenen Augen für Land, Leute und mein kleines Projekt. Seid immer willkommen, - herzlich Jochen Henkels
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
5.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
13
Sinan aus Wuppertal (18.10.2015)
 
Verwirrend war die Überschrift des Objekt mit der Aussage: Hochsaison = 10€/Tag, Nebensaison = 5€/Tag

Antwort vom Vermieter:
Hallo Sinan! Schön, dass es Euch so gut gefallen hat und Ihr Euch gut betreut gefühlt habt. So soll es sein. Das Preismißverständnis in der Anzeige bei ferien-privat tut mir leid! Aber da steht: "Bauwagen "Apfel" am Meer für 2-3 Personen, (+ max. 2 Personen im Zelt, Hochsaison = 10€/Tag, Nebensaison = 5€/Tag). Das + kann man anscheinend leicht überlesen. Bis bald, liebe Grüße Jochen
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
4.5

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
14
Anonym (16.06.2015)
 
Der Bauwagen ermöglicht ein wunderbares Urlaubserlebnis für die Freunde einfachen Lebens. Eine Oase der Ruhe in schöner Landschaft, die Erholung leicht macht.

Antwort vom Vermieter:
Ich freue mich sehr, dass Ihnen das schöne Land und mein Projekt gefallen haben. Kommen Sie gerne wieder! Vielen Dank
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
5.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
15
Anonym (24.06.2014)
 
Nicht die billigste Bauwagenübernachtungsmöglichkeit - aber absolut das Geld wert. Sehr schöne, liebevoll und sachkundig ausgebaute Wagen in einem zauberhaften Garten und ein aufmerksamer Gastgeber, genau die richtige Mischung aus Ruhe und Inspiration. Nächstes Wochenende fahren wir bereits wieder hin :-)

Antwort vom Vermieter:
Den aufmerksamen Gastgeber mag ich gern :). Angenehme Gäste wie Euch, die das finden was sie suchen und zu schätzen wissen was ich dort tue, sind mir eine große Freude, - herzlichen Dank!
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
5.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
16
jeannine aus leipzig (23.06.2014)
 
*alles ist sehr schön dort*

Antwort vom Vermieter:
Hallo Jeannine! Vielen Dank für Deine Bewertung! Hoffe Ihr kommt wieder, es war nämlich auch sehr schön mit Euch...Schönen Sommer! Liebe Grüße Jochen
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
5.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
17
Kerstin aus Gottmadingen (25.08.2013)
 
Wenn Sie mal richtig abschalten wollen, dann sind Sie im Bauwagen an der Ostsee genau richtig. Kann nicht beurteilen, wie es bei Regen ist da wir 14 Tage nur Sonne hatten, aber da ist es in jedem Fall empfehlenswert.

Antwort vom Vermieter:
Hallo Sonnenurlauber! Vielen Dank für Ihren Kommentar! Bei Regen kommt noch das Prasseln der Tropfen aufs Dach dazu..
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
4.5

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
18
Anonym (15.06.2012)
 
einfach wunderbar: wir haben die Ruhe auf dem weitläufigen Gelände genossen, die Sonnenstunden auf der großen Terrasse mit Blick aufs Feld, das abendliche Grillen und den tollen einsamen Strand an der nahen Steilküste. Im ideenreich ausgestatteten, großzügigen Bauwagen wurde es dank Holzofen angenehm warm. Wir haben uns (auch dank umfangreicher Einführung durch den Vermieter) sofort wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder.

Antwort vom Vermieter:
Es freut mich sehr, dass Sie eine schöne Zeit hatten, und ich dabei behilflich sein konnte. Kommen Sie sehr gerne wieder! Nächstes Mal grillen wir zusammen. Herzliche Grüße von Jochen Henkels
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
5.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
19
Anonym (13.06.2012)
 
wer lust auf die einfachheit des landlebens hat ist hier richtig. der wagen ist prima, die terasse ist groß und hat schon morgens sonne, dafür scheint sie abends romantisch in den wagen. wenn´s mal kalt wird sorgt ein sehr guter ofen für schöne wärme. die ostsee ist in fußwegentferung. wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Antwort vom Vermieter:
Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
4.5

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
20
Anonym (11.06.2012)
 
perfekter Urlaub! Ok, ein Bauwagen ist ein Bauwagen, kein Sterne-Hotel. Aber für einen Bauwagen war das, was Jochen Henkels da gezaubert hat, einfach genial! Die Betreuung vorab und die Betreuung vor Ort waren super. Das Ganze hat viel Spaß gemacht, wir werden\'s mit Sicherheit wieder tun und können den Apfel nur jedem wärmstens empfehlen. Herzliche Grüße an Jochen aus Berlin! :-)

Antwort vom Vermieter:
Vielen Dank! Kommen Sie gerne wieder!
Gesamtbewertung 

Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
5.0

Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort

 
Direkt zum Objekt
Objektnummer:  
Service
  Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr 10.00 - 14.00
Rufen Sie uns gerne an
(040) 430 932 70


kostenfreier
Informationen zur
Vermieter / Neukunden
Neukunden-Angebot

 
Neukunden-Angebot
Neukunden-Angebot
Wir sind auch hier