Bewertungen für Kroatien Istrien Rabac Apartments Ref. 160284-51

Objektnummer: 160284-51
Hinweis Vermittlungsobjekt
Gesamtbewertung
Gesamtbewertung
mangelhaft
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
mittelmäßig
Sauberkeit
Sauberkeit
mangelhaft
Preis/Leistung
Preis/Leistung
mittelmäßig
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
mangelhaft

Gästebewertungen insgesamt 1

(davon 1 Kommentare)
Urlaub im Juli 2017     Anonym Wohnung: A1 629/1565
Silberschmiede in der Unterkunft. Sonnenschirm nicht nutzbar, weil aus dem Fuss die Halterung rausgebrochen war. Wurde leider nicht getauscht, wogegen in der Nachbarwohnung eine Markise ersetzt wurde. Das geschah aber als niemand der Mieter vor Ort war. Geht meiner Meinung nach gar nicht. 200m Luftlinie zum Meer sind gut 2,5km oder knapp 400 Stufen. Ohne fahrbaren Untersatz ist man aufgeschmissen.
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Sauberkeit
Preis/Leistung
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
Direkt zum Objekt
Objektnummer:  
Ferienobjekt
Kontakt
Vermittlung durch:

InterDomizil GmbH
vertreten durch

Susanne Blum
Tel.: 02543-304856
Email: susanne.blum@interdomizil.de

Merkzettelmerkzettel

Der Merkzettel ist noch ungefüllt