Bewertungen für Kroatien Dalmatien Starigrad - Paklenica Ferienapartments Ref. 100272-1

Objektnummer: 100272-1
Hinweis Vermittlungsobjekt
Blick vom Balkon 1 OG - Objekt 100272-1
Kroatien / Dalmatien / Starigrad - Paklenica

Ferienapartments Ref. 100272-1
klimatisierbare Apartments und Doppelzimmer
nur durch eine Straße vom Meer getrennt
zentrale Lage
200 m zum schönen Strand
Unterobjekt wählen: Apartment 2+2 Apartment 4 Doppelzimmer Familienzimmer
Gesamtbewertung
Gesamtbewertung
mittelmäßig
Einrichtung/Ausstattung
Einrichtung/Ausstattung
mangelhaft
Sauberkeit
Sauberkeit
mittelmäßig
Preis/Leistung
Preis/Leistung
gut
Betreuung vor Ort
Betreuung vor Ort
sehr gut

Gästebewertungen insgesamt: 1

Kommentare

Urlaub im Juli 2012    Anonym
DIe Ausstattung (Geschirr, Möbel) ist nicht ausreichend für alle Gäste (möglicherweise haben Gäste vor uns Geschirr zerdeppert und nicht Bescheid gesagt). Auf Nachfrage wurde uns mehr Geschirr und ein Stuhl gebracht. Die Sauberkeit ist oberflächlich gut. Aber z.B. an den Schrankgriffen klebten Essensreste. Unter den Betten lag Müll vom Vorgänger. Auf den Schränken lag Sehr viel Staub. Insgesamt viel zu wenig Verstaumöglichkeiten (1 relativ kleiner Schrank für 4 Personen), die Größe der Wohnung ist okay (der Balkon ist 1A). Die Lage der Wohnung ist super (direkt am Hafen mit Schwimmmöglichkeiten. Bushaltestelle, Einkaufen und Restaurants nebenan.). Das Bettsofa und das Bett im Schlafzimmer sind sehr gut. Ebenso die Klimaanlage und das Badezimmer. Die Stühle der Essecke gehen aus dem Leim. Die betreuenden Personen sind sehr freundlich und immer bemüht, alle Wünsche zu erfüllen (Vielen Dank! Ich bin sicher, es wäre auch noch mal gründlicher geputzt worden, wenn wir etwas gesagt hätten). Der Wäschewechsel hat reibungslos geklappt (die Handtücher und Laken waren teilweise schon recht zerschlissen und fleckig, jedoch auf jeden Fall frisch gewaschen). Das Restaurant im Erdgeschoss können wir empfehlen (sehr freundliche Bedienung, gutes Essen). Das Frühstücksbüffet haben wir nicht genutzt, es sah für unseren Geschmack zu einseitig aus. Das war unser erster Kroatien-Urlaub. Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen. Die o.g. Mängel sind nicht so gravierend (für uns), und die Freundlichkeit der Kroaten machen sie allemal wett. Wir kommen wieder! Hvala!

Antwort von Vermieter:
Sehr geehrter Urlauber, wir danken Ihnen fuer Ihr Kommentar. Wir werden uns bemuehen die "Sachen" die nicht so gut waren zu verbessern und haben schon Schritte unternommen( fuer das Sauber machen). Wir entschuldigen uns fuer diese Situation. Es freut uns denoch das Sie trotz dem einen schoennen Urlaub hatten und hoffen Sie wieder zu sehen. Herzliche Gruesse aus Starigrad Paklenica ALLE AUS DEEM TOTA TEAM :)
Einrichtung/Ausstattung 
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Einrichtung/Ausstattung
Sauberkeit
Preis/Leistung
Betreuung vor Ort
Direkt zum Objekt
Objektnummer:  
Ferienobjekt
Kontakt
Vermittlung durch:

InterDomizil GmbH
vertreten durch

Susanne Blum

Tel.: +49 (0)2543-304856
susanne.blum@interdomizil.de

Merkzettelmerkzettel

Der Merkzettel ist noch ungefüllt